Details, Fakten und Prinzipien

Kurzbeschreibung des Presseportals TRENDKRAFT stellt ein Kommunikationswerkzeug für KMU, PR-Agenturen und Institutionen für die tägliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung. Wir verbreiten Ihre Unternehmensnachrichten und Pressemitteilungen direkt an die Zielgruppen.

Unser Kernprodukt ist die Veröffentlichung, Verbreitung, Archivierung und die zeitgemäße Präsentation, auch auf mobilen Geräten, von Ihren Presseinhalten. Wir bieten ein umfangreiches Newsroom an, welches gerne als Online-Visitenkarte von unseren Mitgliedern genutzt wird. Neben den eigenen sozialen Netzwerken und dem direkten Pressekontakt liefert das eigene Pressearchiv eine sehr schnelle Übersicht über die eigene Kommunikation nach außen.

Die durchdachte Benutzerfreundlichkeit unserer Seiten hilft uns eine sehr geringe Bouncerate und hohe Aufenthaltsdauer vorweisen. Meldungen, die auf TRENDKRAFT veröffentlicht wurden, werden gerne geteilt und weiterempfohlen, im Vergleich zu ähnlichen kostenfreien PR-Portalen.

Das PR-Portal erreicht bereits heute eine sehr hohe Reichweite und positioniert sich auf strategisch wichtigen Plätzen bei Google. Diese positive Signale kommen jedem unserer Mitglieder zugute.

Das diese Internetseite den aktuellen Webstandards entspricht und ständig optimiert wird, insbesondere im Bezug auf Benutzerfreundlichkeit, ist für den Macher und Initiator eine Selbstverständlichkeit.

Das Presseportal wird von Andreas Votteler ständig mit Herzblut gepflegt und im Funktionsumfang erweitert.

Analysen und Statistiken

Richtlinien