INEX Communications GmbH

Agentur

Zum Pizzafestival nach Neapel – Oceana von P&O Cruises kreuzt im September von Genua nach Venedig

16. Juni 2016, 11:03

München – Zur Wiege der Pizza führt eine achttägige Kreuzfahrt von P&O Cruises (www.pocruises.de) im Herbst dieses Jahres. An Bord der Oceana (2.016 Passagiere) geht es ab dem 7. September von Genua aus über Livorno nach Neapel, wo zu diesem Zeitpunkt das alljährliche Pizzafestival stattfindet. Bei diesem Event dreht sich entlang der direkt am Meer liegenden Promenade Via Caracciolo alles um das weltbekannte italienische Nationalgericht.

Weiter führt die Kreuzfahrt über die Straße von Messina nach Dubrovnik und Venedig, wo die Reise mit einem Übernacht-Aufenthalt endet. Die Preise beginnen bei 791 € pro Person. Pro Kabine erwartet die Gäste zudem ein Bordguthaben von umgerechnet bis zu rund 235 €.

Weitere Informationen und Buchung auf www.pocruises.de oder in den Reisebüros.

Ansprechpartner für Redaktionen:
INEX Communications – Rolf Nieländer – Tel.: +49-6187-900-780
E-Mail: @email; www.inexcom.de

*******************************
Über P&O Cruises

P&O Cruises steht seit über 175 Jahren für britische Kreuzfahrttradition. Die Reederei verfügt über 7 Schiffe mit einer Kapazität zwischen 700 und 3.100 Passagieren und ist auf allen Weltmeeren zuhause. Das Unternehmen, das zur Carnival-Gruppe gehört, bietet traditionelles Hochseeerlebnis mit englischem Flair. Im Frühjahr 2015 stieß mit der Britannia (3.600 Gäste) das neue Flaggschiff zur Flotte.