K&W Reisen GmbH

Wellnessurlaub Deutschland im Best Western Premier Hotel Sonnenhof in Lam

16. Februar 2011, 12:54

Wellnessurlaub ist etwas ganz Wunderbares. Jeder, der bereits einmal einen solchen erholsamen Wellnessurlaub erlebt hat, wird dies nur bestätigen können. Sehr beliebt ist dabei der romantische Wellnessurlaub Deutschland. In unserem Lande gibt es so viele schöne und auch romantische Gegenden, in denen ein Wellnessurlaub nicht nur erholsam für den Körper ist, sondern auch für den Geist. Sehr beliebt ist hier immer der Bayerische Wald. Hier gibt es eine wunderbare Umgebung, bei der es noch einfacher ist, sich richtig zu entspannen.
Eine gute Adresse ist hier das Best Western Premier Hotel Sonnenhof im schönen Lam. Der Luftkurort Lam befindet sich in einer herrlichen Südhanglage, schön ruhig gelegen, und das Hotel befindet sich etwas oberhalb dieses Luftkurortes, bis zum Zentrum sind es rund 700 Meter.
Das Hotel selbst ist eine großzügige Hotelanlage, die aus drei miteinander verbundenen Gebäuden besteht. Hier findet jeder Gast eine sehr herzliche und auch gastfreundliche Atmosphäre vor. Es gibt zwei Restaurants, eine Bar, eine Lobby, eine Bibliothek, einen Internetterminal, einen Friseur und einen Beautysalon.
Das Haus verfügt über 174 Zimmer, die sehr gemütlich eingerichtet sind, und zwar im eleganten Landhausstil. Die Zimmer verfügen alle über ein Bad oder Dusche und WC, es gibt einen Föhn, Kosmetikspiegel, Radio, Telefon, SAT-TV und auch eine Minibar, genauso wie Wireless LAN und auch Balkon oder Terrasse. Auf Anfrage können auch Raucherzimmer gebucht werden.
Für Sport und Unterhaltung steht hier die große Aqua-Welt zur Verfügung, die über einen beheizten Swimmingpool, ein Hallenbad, eine Saunalandschaft mit Himalaya-Salzstein-Sauna, Soft-Sauna, Sole-Dampfbad und Kräuterbad verfügt. Insgesamt hat diese AquaWelt eine Größe von rund 1.600 qm. Es gibt zudem eine finnische Blockhaussauna, ein Eisbrunnen, einen Ruheraum und auch einen Asia-Ruheraum.
Gegen Gebühr gibt es im Wellnesszentrum jede Menge klassische und auch außergewöhnliche Wellnessanwendungen im Angebot. Hier kann man sich mit einem Cleopatrabad verwöhnen lassen, es gibt auch Biersudbäder, asiatische Kräuterbäder, das Arrangement Wohlfühlen zu zweit, das Rasulbad, Hot-Stone-Massagen, Ayurvedabehandlungen, Lomi Lomi Nui, Schokoladenmassagen und vieles mehr, mit dem man sich ausgiebig verwöhnen lassen kann.
Auch für ausreichend Sportmöglichkeiten ist hier gesorgt, es gibt Tischtennis, Billard, Tischfußball, Tennishallenplätze, einen Squashcourt und auch Wassergymnastik, geführte Wanderungen oder diverse Ausflüge, die gegen Gebühr gebucht werden können.
Hier findet jeder das passende Angebot, daher ist das Best Western Premier Hotel Sonnenhof auch wunderbar für Familien geeignet.
Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/deutschland-best-western-premier-son/ oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34