K&W Reisen GmbH

Wellness in Verbindung mit einem Gesundheitsurlaub im Angebot der Hotel Leda Spa

28. Dezember 2011, 12:18

Wellness wird sehr oft mit Entspannung und sich verwöhnen lassen in Verbindung gebracht. Das ist im Grunde ja auch gar nicht verkehrt, dennoch bedeutet Wellness auch noch viel mehr, denn auch für die Gesundheit ist ein schöner Wellnessaufenthalt sicherlich sehr zuträglich. Diesen Zusammenhang zwischen Entspannung und Gesundheit haben bereits sehr viele Hotels erkannt, und bieten daher entsprechende Reiseangebote an, die auf beides zugeschnitten sind. Hier findet der Gast sowohl die gewünschte Erholung als auch gute Behandlungen, die der Gesundheit helfen.
Sehr versiert in diesem Bereich sind auf jeden Fall die Hotels in unserem Nachbarland Polen. Hier gibt es sehr viele unterschiedliche Hotels, die ihre Angebote nicht nur auf die Wellness an sich ausgerichtet haben. Das ist auch der Grund, warum es in Polen sehr viele Hotels gibt, die sowohl Kuranwendungen als auch Wellnessanwendungen anbieten. Es ist die Kombination aus beidem, was eine Reise dorthin so besonders macht.
Sehr beliebt für diese Reisen sind die Orte an der Ostseeküste. Gerade die größeren Orte wie Kolberg, Misdroy und auch Swinemünde sind mehr als beliebt, auch gerade bei den deutschen Urlaubern.
Kolberg ist der größte Kurort in Polen, und gleichzeitig auch eine Hafenstadt und ein Seebad. Nicht nur die sehr langen Sandstrände und die vielen Sonnenstunden ziehen die Gäste an, auch die gute Wasserqualität und die klare Luft sowie die genutzten Heilmittel sind sehr beliebt.
In Kolberg gibt es sehr viele neue Hotels, aber auch viele, die von Grund auf neu renoviert wurden und nun auf dem neuesten Stand sind. Eines der neuen Hotels in Kolberg für umfangreiche Wellness und Gesundheit ist das Hotel Leda Spa. Dieses Haus wurde erst im Jahre 2009 eröffnet, und es ist ein sehr exklusives und auch modernes Hotels. Schon allein seine Form ist sehr reizvoll, denn die Form des Hotels erinnert an ein Glasschiff. Die Zimmer sind hochmodern eingerichtet, und die Zimmer muten sehr futuristisch an. Dieses Haus ist ein sehr stilvoll eingerichtetes Luxushotel, das seinen Gästen wirklich nur den höchsten Komfort bietet.
Das Hotel Leda Spa liegt im östlichen Teil des Kolberger Kurviertels, gerade einmal 250 Meter vom Strand entfernt, und bis zur Altstadt von Kolberg sind es auch nur 1,5 Kilometer.
Das Haus ist ausgestattet mit einem eleganten Restaurant und auch einer Bar. Zudem gibt es einen Kiosk, einen Lift, kostenloses Internet und natürlich auch eine sehr geschmackvoll eingerichtete, zertifizierte Anwendungsabteilung. Der Wellnessbereich ist in diesem Haus riesig, es gibt hier ein großes Schwimmbad, zwei Whirlpools, ein Dampfbad, verschiedene Saunen und auch eine sehr schöne Salzgrotte. Außerdem gibt es im Haus auch einen eigenen Nightclub. Das ganze Hotel ist ein Nichtraucherhotel.
Das Hotel verfügt insgesamt über 76 komfortable Nichtraucherzimmer, und die Doppelzimmer sind hier 24 qm groß und verfügen über Dusche und WC, Telefon, LCD SAT-TV und auch Pay-TV. Ebenfalls vorhanden ist eine Minibar, Klimaanlage, Schreibtisch, kostenloses WLAN und auch ein Balkon.
Das Haus bietet als Verpflegung eine Halbpension an, in diesem Rahmen werden sowohl das Frühstück als auch das Abendessen als Buffet gereicht. Alternativ kann es abends auch ein 4-Gang-Menü geben.
Das Reiseangebot „Gesundheitsurlaub“ dieses Hauses beinhaltet die Übernachtungen im komfortablen Doppelzimmer, Halbpension, eine Infoveranstaltung mit Willkommensdrink, die kostenlose Nutzung des Whirlpools, der Sauna und des Schwimmbads, und auch ein Gesundheitspaket. Dieses umfasst eine Konsultation bei einem Spa-Spezialisten. Dieser ordnet dann die Anwendungen an. Pro Werktag sind hier zwei Anwendungen vorgesehen, hier gibt es die Salzgrotte, Teilmassagen, Bäder mit Meersalz, Bäder mit Algen und auch Moor sowie auch Hand- und Fußmassagen im Angebot.
Natürlich ist es auch möglich, im umfangreichen SPA-Bereich weitere interessante Wellnessanwendungen zu buchen.
Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-leda-spa-hotel-gesundheit/ oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60. Hier hilft das kompetente Reiseteam immer sehr gerne weiter bei allen Fragen zu dieser und auch allen anderen Reisen.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34