K&W Reisen GmbH

Wellness – in Deutschland gibt es jetzt viele Angebote zum Kennenlernen

24. November 2010, 12:24

Wellness ist schon seit Jahren ein absoluter Trend, viele waren schon einmal im Wellnessurlaub, andere möchten diese sehr gerne, wissen aber noch nicht so richtig, was dabei alles passiert, und wie so eine Wellnessreise abläuft. Daher bieten immer mehr Wellnesshotels sogenannte Kennenlernpakete an, bei denen man auch innerhalb von ein paar Tagen ganz unterschiedliche Wellnessanwendungen kennenlernen kann. Gerade die abwechslungsreiche Wellness in Deutschland bietet den Gästen eine große Auswahl.
Oberbayern beispielsweise verfügt über eine absolute Bilderbuchlandschaft, schöne Seen und Berge und traditionelle Trachten machen das Ambiente dieser Region aus, das so absolut unverwechselbar ist. Bad Aibling liegt im Wendelsteingebiet, und es ist auch das erste und zugleich älteste Moorbad in Bayern.
In Bad Aibling, und zwar nur wenige Gehminuten vom Ortskern entfernt, befindet sich das Wellness- und Sporthotel St.Georg, und zwar in einer ruhigen Hanglage.
Das Haus ist ausgestattet mit einem Nichtraucher-Restaurant mit einem Wintergarten, der St. Georg-Stube, der Bauernstube, einem Bistro, der Hotelbase und einem Lift. Das Haus bietet seinen Gästen 220 Zimmer an, die alle über Bad oder Dusche und WC verfügen. Es gibt auch einen Föhn auf den Zimmern, ebenfalls vorhanden ist SAT-TV, ein Radiowecker, eine Minibar, WLAN und ein Durchwahltelefon. In diesem Hause gibt es sowohl die üblichen Einzel- und Doppelzimmer als auch schöne Familienzimmer. Zusätzlich verfügt das Haus auch über Allergiker-, Nichtraucher- und auch behindertengerechte Zimmer.
Die Verpflegung erfolgt in diesem Hause mit regionalen und auch internationalen Speisen, auch vegetarische Kost, Reduktionskost und glutenfreie Kost gibt es im Angebot auf Anfrage. Es gibt ein Frühstücksbuffet mit Bio-Ecke, bei Buchung einer Halbpension gibt es abends ein täglich wechselndes kalt/warmes Buffet.
Das Wellness- und Sporthotel St.Georg bietet für alle, die Wellness erst einmal ausprobieren wollen, die Sonderkennenlernaktion „Wellness pur“. In diesem Angebot sind je nach Wahl drei, vier oder auch sieben Übernachtungen inklusive. Es gehört eine Halbpension dazu, des weiteren gibt es im Paket eine Rücken-/Nackenmassage, eine Fußreflexzonenmassage, eine Moorpackung, ein Wohlfühlbad und eine Bewegungstherapie und Bewegungsbad in der Gruppe. Zudem kann die Wellnesslandschaft frei genutzt werden, dasselbe gilt auch für die Bogenschießanlage. Die Wellnesslandschaft umfasst ein Hallenbad, eine Trocken-, Bio- und auch Dampfsauna, Solarium gegen Gebühr, einen Fitnessraum mit Personal Trainer und auch einen Kosmetiksalon. Während der Behandlungen werden Kinder hier betreut. Je nach Angebot kann man auch am Sportprogramm teilnehmen, hier gibt es beispielsweise Aqua-Aerobic, Morgengymnastik oder auch Jogging im Angebot. Für den Eintritt in die Therme Bad Aibling gibt es eine Ermäßigung.
Im Wellnessbereich gibt es Moorpackungen, Massagen, Lymphdrainagen, Fußreflexzonentherapien, Ayurveda-Behandlungen und auch Shiatsu-Massagen im Angebot. Wem die Wellnessangebote dann so gut gefallen haben, dass man gerne mehr erleben möchte, der kann natürlich auch noch unterschiedliche Wellnessbehandlungen gegen Gebühr hinzubuchen, sehr beliebt ist hier immer die hawaiianische Ganzkörpermassage Lomi Lomi Nui.
Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/deutschland-wellness-und-sporthotel-st.-georg/ oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34