beauty24 GmbH

Wellness-Botschafterin aus dem Münsterland besucht Ostseebad Boltenhagen

20. Oktober 2011, 14:02

Als erste Wellness-Botschafterin 2011/2012 tritt Susanne Franzke aus Lüdinghausen ihre Wellness-Mission vom 28. – 30. Oktober 2011 an. Sie besucht das Iberotel in Boltenhagen an der Ostsee. Die 45-jährige Münsterländerin wurde in einer Online-Wahl zu einer von drei Wellness BotschafterInnen gekürt. Auf dem BotschafterIn Blog http://www.wellness-botschafterin.de und im Social Web wird sie über ihre Erlebnisse und Erfahrungen während ihres Wellnessaufenthaltes berichten.

Berlin, 20. Oktober 2011. An der frischen Ostseeluft inmitten der wildromantischen Halbinsel Tarnewitz wird die Schmuckgestalterin und Glasperlenkünstlerin Susanne Franzke ein Wellnesswochenende im 4- Sterne-Superior Iberotel Boltenhagen verbringen. Das Hotel liegt direkt am Yachthafen und am Meer. Am meisten freut sich die Münsterländerin auf die Aromamassage. „Und dann natürlich auf alles, was ich noch nie ausprobiert habe.“ Und da steht eine Menge auf dem Programm: Der Anreisetag beginnt mit einer individuell abgestimmten Gesichtsbehandlung und klingt bei einem Vital-Menü aus. Der zweite Tag wird ganz aktiv. Mit Aqua Fit, Yoga, Pilates oder Ostseewalking startet der Tag. Am Nachmittag wird es dann wieder entspannend und die langersehnte Aromamassage für den ganzen Körper löst Verspannungen und verleiht der Haut ein samtiges Wohlgefühl. Wie wird wohl Susanne Franzkes Wellness-Botschaft nach diesem Wochenende lauten? Nachlesen können das alle auf dem BotschafterIn Blog. Zudem wird sie ihren Aufenthalt mit vielen Fotos dokumentieren.

Susanne Franzke hat sich im Sommer 2011 mit 75 Frauen und sieben Männer als Wellness-BotschafterIn beworben und stellte sich der öffentlichen Facebook-Jury. Zwischen dem 1. September und dem 7. Oktober stimmten 2.965 Wellness-Fans ab und wählten damit die drei Finalisten. Alle drei Finalisten verbringen in den kommenden Monaten jeweils ein Wochenende in zwei der folgenden sechs Wellnesshotels: Iberotel Boltenhagen, Hotel Esplanade Resort & Spa in Bad Saarow, Best Western Premier Park Hotel in Bad Lippspringe, Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee in Westerburg, Fürstenhof Quellness-Golfresort in Bad Griesbach sowie das Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen.

Im März 2012 entscheidet ein finales Voting wer von den drei Wellness BotschafterInnen für eine Woche „Wellness All-Inclusive“ mit einer Begleitperson in das 5-Sterne FUSION MAIA Resort in Da Nang nach Vietnam in den Traumurlaub fliegen darf.

Wellness-Botschafterin 2011 ist eine Kampagne des Wellnessreise Veranstalters beauty24. Partner der Aktion sind das 5-Sterne Resort FUSION MAIA in Da Nang in Vietnam und die Fluggesellschaft Vietnam-Airlines. Weitere Informationen unter http://www.wellness-botschafterin.de

Über beauty24 – Deutschlands Nr. 1 für Wellness im Netz
beauty24 ist einer der größten Veranstalter und Mittler für exklusive und qualitativ hochwertige Beauty- und Wellnessreisen in Deutschland. Unter dem Motto „Ich lebe Wellness“ können die Kunden aus weltweit über 8.000 Wohlfühlprogrammen in über 600 Hotels, DaySpas und Thermen auswählen, wobei der Angebotsschwerpunkt in Europa liegt. Für beauty24 ist Wellnessurlaub ein essentieller Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Daher setzt sich das Unternehmen mit seinem Angebot schon seit Jahren für ein gesundes und nachhaltiges Leben ein. Dazu gehört vor allem auch eine starke Ausrichtung auf regionale Angebote. beauty24 Wellnessreisen sind über http://www.beauty24.de, in Reisebüros, im TV und über den Direktverkauf erhältlich. Die Wellness-Berater stehen ihren Kunden von 9–19 Uhr über die Wellnessreise- Hotline 01805–24 00 44 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz/maximal 0,42 Euro pro Minute aus Mobilfunknetzen) oder per E-Mail unter @email als Ratgeber zur Verfügung. Durch ein konstantes Qualitätsmanagement wird eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet.

beauty24 GmbH
Roland Fricke