beauty24 GmbH

Valentinstag 2012: Valentin empfiehlt Wellness zu Zweit

11. Januar 2012, 15:39

Der 14. Februar steht ganz im Zeichen der Liebe, der Herzen und der Romantik. An keinem anderen Tag im Jahr gestehen sich Paare auf der ganzen Welt ihre Liebe mit Blumen und kleinen Präsenten. Wer jedoch seinen Liebsten oder seine Liebste mit einer besonderen Aufmerksamkeit überraschen will, wird auf http://www.beauty24.de fündig. Der Wellnessreise-Veranstalter hat 8.000 verschiedene Wohlfühlprogramme in seinem Portfolio. Romantik-Tipp à la Valentin: Wellness zu Zweit, zum Beispiel im Private Spa.

Berlin, 11. Januar 2012. Am 14. Februar ist Valentinstag. Dieser Tag ist auf einen Mönch aus der Antike namens Valentin zurückzuführen, der obwohl es ihm nicht erlaubt war, Liebespaare traute und ihnen seinen Segen gab. Der Legende nach beschenkte Valentin die Liebenden mit Blumen aus seinem Garten. Auch heute noch sind Blumen und Pralinen das häufigste Geschenk zum Valentinstag. Origineller - und sicher auch im Sinne Valentins - sind jedoch romantische Wellnesstage zu Zweit. Unvergessliche Arrangements gibt es beim Wellnessreise-Veranstalter beauty24.

Rosen für Dich im Wohlfühlhotel in Recklinghausen
Eine großzügige Juniorsuite mit separatem Wohn- und Schlafzimmer ist mit duftenden Rosen und Kerzen geschmückt. Die Liebenden können sich bei einer Aroma-Kerzenmassage vollends fallen lassen. Die hochwertigen Öle und pflanzlichen Fette der Massagekerzen umschmeicheln und pflegen die Haut sanft. Ein reichhaltiges Frühstück, Candle-Light-Dinner, Champagner, Obst und eine Teezeit mit Petits fours verwöhnen beide kulinarisch und werden je nach Wunsch im Zimmer oder im Spa serviert. Zudem kann der gesamte Wellnessbereich des Hotels genutzt werden. Dieses traumhafte Angebot mit einer Übernachtung ist ab 139 Euro pro Person erhältlich. Weitere Informationen: http://www.beauty24.de/go/16480032

Kuschelwochenende in Schönau/Rhön
Endlich Zeit zu Zweit: Paare genießen gemeinsam ein Verwöhnbad in der Pärchen-Badewanne bei Kerzenschein und einem Gläschen Sekt. Eine Aromaöl-Massage im Pärchen-Massagesalon wirkt entspannend und wohltuend. Bei einem Vier-Gang Candle-Light-Dinner, einem Sechs-Gang Gala-Dinner und den Schlemmer-Nachmittagen mit großem Kuchen- und Tortenbuffet, herzhaften Snacks, selbstgebackenen Waffeln, Tee und Kaffee geht die Liebe zweifelsfrei auch durch den Magen. Dieses Verwöhnangebot mit zwei Übernachtungen ist ab 275 Euro pro Person erhältlich. Weitere Informationen: http://www.beauty24.de/go/6054892

Romantik Duo für Zwei im Wohlfühlhotel in Boppard
Romantische Zweisamkeit in der Private Spa Suite: Fußritual und Weinbad wirken entspannend auf Körper und Seele. Das Paar genießt weiter eine wohltuende Traubenkernsäckchenmassage im privaten Ambiente mit Sekt, Pralinen und frischem Obst. Für eine romantische Wanderung stellt das Hotel einen mit Leckereien gefüllten Rucksack, Picknickdecke und Wanderkarte zur Verfügung. Im Arrangement sind außerdem das Verwöhn Frühstücksbuffet, Wellnessmenüs am Abend und je eine Teilkörpermassage für die Liebenden enthalten. Dieser romantische Kurzurlaub kann bei zwei Übernachtungen schon ab 448 Euro pro Person gebucht werden. Weitere Informationen: http://www.beauty24.de/go/14882327

Weitere Arrangements zum Thema Valentinstag unter: http://www.beauty24.de/Valentinstag

Über beauty24 – Deutschlands Nr. 1 für Wellness im Netz
beauty24 ist einer der größten Veranstalter und Mittler für exklusive und qualitativ hochwertige Beauty- und Wellnessreisen in Deutschland. Unter dem Motto „Ich lebe Wellness“ können die Kunden aus weltweit über 8.000 Wohlfühlprogrammen in über 600 Hotels, DaySpas und Thermen auswählen, wobei der Angebotsschwerpunkt in Europa liegt. Für beauty24 ist Wellnessurlaub ein essentieller Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Daher setzt sich das Unternehmen mit seinem Angebot schon seit Jahren für ein gesundes und nachhaltiges Leben ein. Dazu gehört vor allem auch eine starke Ausrichtung auf regionale Angebote. beauty24 Wellnessreisen sind über http://www.beauty24.de, in Reisebüros, im TV und über den Direktverkauf erhältlich. Die Wellness-Berater stehen ihren Kunden von 9–19 Uhr über die Wellnessreise- Hotline 01805–24 00 44 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz/maximal 0,42 Euro pro Minute aus Mobilfunknetzen) oder per E-Mail unter @email als Ratgeber zur Verfügung. Durch ein konstantes Qualitätsmanagement wird eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet.

Pressekontakt:
markengold PR GmbH