K&W Reisen GmbH

Urlaub und Wellness – die polnische Ostsee bietet beste Angebote

07. Februar 2011, 14:45

Urlaub und Wellness ist heute etwas, das für viele Menschen ganz unbedingt zusammen gehört. Gute Angebote für einen Urlaub mit entspannender Wellness bietet die wunderbare polnische Ostsee. Dafür muss man nicht immer nur in die großen Urlaubsorte wie Kolberg oder Swinemünde reisen, auch kleinere Orte bieten wunderbare Möglichkeiten.
Groß Möllen, auf Polnisch Mielno genannt, ist ein solcher Badeort. Groß Möllen liegt sehr malerisch auf einem schmalen Waldstreifen zwischen der Ostsee und dem Jamunder See. Durch sein hervorragendes Klima ist Groß Möllen auch wunderbar für gesundheitsfördernde Kurreisen geeignet.
In einer angenehme ruhigen Lage in Mielno befindet sich das Kurhaus Unitral. Bis zum weißen Sandstrand der Ostsee sind es gerade einmal 180 Meter, und zu Fuß erreicht man das Ortszentrum auch innerhalb ein paar Minuten, denn es befindet sich auch nur fünfhundert Meter entfernt.
Das Haus hat vier Etagen und verfügt über einen Lift. Es gibt hier ein Schwimmbad, einen Whirlpool und ein Dampfbad und Sauna, und diese stehen auch außerhalb der Behandlungszeiten des Hauses kostenlos zur Verfügung. Das Haus verfügt auch über eine Café-Bar.
Die Zimmer des Hauses sind sehr geschmackvoll eingerichtet, und sie sind mit Dusche und WC, SAT-TV, Radio und auch Telefon ausgestattet. Zudem gibt es einen Balkon. Das Haus bietet kleine und auch größere Doppelzimmer. Auch rollstuhlgerechte Zimmer stehen hier zur Verfügung.
Als Verpflegung wird hier die Vollpension angeboten. Dabei gibt es ein Frühstück und auch Abendessen im Speisesaal als Buffet, und das Mittagessen wird als Menü serviert. Dazu gibt es auch ein Salatbuffet.
Das Haus bietet verschiedene Arrangements an, wie beispielsweise das „Schönheitspaket“. Dieses beinhaltet die je nach Wahl sieben, vierzehn oder auch einundzwanzig Nächte im Doppelzimmer klein, Vollpension, Bademantelservice, ein Tanzabend oder ein festliches Abendessen, und auch die freie Nutzung von Dampfbad, Schwimmhalle und auch Whirlpool.
Das Schönheitspaket beinhaltet eine Massage mit Kräuterhonig, Honigzauber genannt, eine Aromatherapie, ein Perlbad mit Vanille-Honig-Milch, eine Pediküre, einmal SPA-Jet-Kabine, und eine Behandlung „Strahlender Teint“, das ist ein faltenreduzierende Behandlung.
Viele weitere Wellnessarrangements mit wohlklingenden Namen gibt es ebenfalls im Angebot, beispielsweise „Sonnenglanz“, „Waldmagie“ oder auch „Harmonie für Seele und Körper“.
Natürlich können gegen Gebühr auch verschiedene einzelne Wellnessanwendungen gebucht werden, wie beispielsweise lymphatische Massagen, Ganzkörpermassagen, Fußakupressur, Aromatherapie, Ohrreinigung mit der Hopi-Kerze, Ayurveda, Hot-Stone-Massagen und auch Guam-Umschläge sowie die Aromatherapie.
Nähere Informationen zu diesem Hotel mitsamt seinen Angeboten für Wellness und Erholung gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-hotel-unitral/ oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34