TMC Reisen | The Travel & Marketing Company GmbH

20. Mai 2019, 20:10

Großkarolinenfeld, 16.05.2019

TMC Reisen bringt Katalog für Tahiti heraus

Französisch Polynesien: Exotisch, abgeschieden und gesäumt von weißen Sandstränden, ein Inselparadies inmitten des Pazifiks. Eine wahre Traumdestination, die immer eine Reise wert ist. Seit über 10 Jahren bietet TMC Reisen nun schon Reisen in die Südsee an; das Interesse an Reisen nach Französisch Polynesien hat in den letzten Jahren zugenommen, daher bringt der Reiseveranstalter nun einen eigenen Katalog zu dieser Destination heraus.

Auf dem mit zwölf Seiten kleinem aber feinen Katalog bekommen Interessierte einen Überblick über die verschiedenen Inseln mit Hotels und Anreisemöglichkeiten. Beliebte Kreuzfahrten wie die Aranui 5 oder Paul Gauguin sind ebenfalls enthalten. Der Katalog beinhaltet die Zielgebiete Tahiti, Moorea, Bora Bora, Raiatea, Huahine, Taha’a, Tikehau, Rangiroa sowie Fakarawa, die allesamt Teil der Gesellschaftsinseln oder des Tuamotu-Archipels sind.

Bei Fragen kann auch immer auf das persönliche Wissen von Geschäftsführer Ulrich Edelmann zurückgegriffen werden – Ende letzten Jahres bereiste er das Inselgebiet zuletzt und hat nun jede Menge Tipps parat, über die er auch auf den Social Media Seiten sowie auf dem Reiseratgeber-Blog des Unternehmens berichtet.

Maßgeschneiderte Reisezusammenstellungen für die geplante Urlaubsreise sowie eine individuelle Kundenberatung und -betreuung durch die Mitarbeiter zeichnen TMC Reisen aus. Flexibilität steht hier im Vordergrund, die ausführlichen und bebilderten
Reisevorschläge können jederzeit individuell abgeändert werden und somit an die Kundenbedürfnisse angepasst werden.
Änderungen von Reisebausteinen, andere Hotels oder Zimmerkategorien sind jederzeit möglich; auch Zwischenstopps in den USA auf dem Weg nach Tahiti oder ein Südsee-Urlaub im Anschluss an eine Australien-/Neuseelandreise sind möglich und können gebucht werden.

Der neue Katalog kann von interessierten Kunden ganz unkompliziert auf der Homepage www.tmc-reisen.de bestellt und heruntergeladen werden. Anfragen für individuelle und kostenfreie Angebote können unter @email gestellt werden.

TMC Reisen
Ulrich Edelmann