Münchner Marketing Manufaktur GmbH

Agentur

Sportlich durch den Sommer - Aktive Freizeitgestaltung im MARC AUREL Spa & Golf Resort in Bad Gögging, Niederbayern

26. Juni 2013, 11:15

München/Bad Gögging, Juni 2013. Die stolzen Ruinen der ehemaligen römischen Grenzfestung Abusina sind nur ein Grund in das niederbayerische Bad Gögging zu reisen. Andere Gründe sind die idyllische Umgebung, die zum aktiven Urlaub einlädt und das MARC AUREL Spa & Golf Resort, das seine Gäste in eine durch und durch stilvolle, römisch gestaltete Welt entführt. Gäste können sich hier nach Lust und Laune gleichzeitig sowohl sportlich betätigen, als auch himmlisch entspannen.

Alltagsstress und Hektik machen uns jeden Tag zu schaffen, rund um die Uhr sind wir mit unseren Gedanken an die Arbeit beschäftigt. Höchste Zeit für eine richtige und möglichst aktive Auszeit! Im niederbayerischen Bad Gögging und der Umgebung kommen Aktiv-Urlauber auf ihre Kosten. Im Hotel selbst gibt es einen großen Fitnessbereich auf Wunsch mit Cardio- und Muskelaufbautraining, Rückenschule oder Step Arobic und einen beheizten Außenpool mit Olympialänge von 50 Metern. Ob auf dem Squashcourt, auf dem Golfplatz oder beim Joggen, Radeln und Nordic Walking – auch in der unmittelbaren Umgebung des Hotels bleibt es für alle Generationen sportlich.

Eine herrliche Weite bestimmt die Umgebung des MARC AUREL Spa & Golf Resorts. Es gibt viele Möglichkeiten, in der Natur aktiv zu sein – auf eigene Faust oder mit geführten Touren können Gäste die Umgebung erleben und genießen: Per Rad durch die Hallertau mit ihren flachen Fluss-Auen und dem hügeligen Hinterland, wandernd den Altmühltal-Panoramaweg oder den ostbayerischen Jakobsweg entlang. Doch auch kürzere Spaziergänge in und um Bad Gögging sind lohnenswert, um Schwefelquellen, mystische Moorlagerstätten, die Überbleibsel der Römer und viele Spargel- und Hopfenfelder auf sich wirken zu lassen. Nicht verwunderlich, dass da auch immer wieder Profi-Fußballmannschaften nach Bad Gögging kommen, um bei himmlischer Ruhe am Ufer von Donau und Abens ihr Lauftrainingsprogramm zu absolvieren.

Nach dem aktiven Teil des Tages kann dann herrlich in der einzigartigen Bäder- und Saunalandschaft des MARC AUREL Spa & Golf Resorts entspannt werden. Ausgestattet mit einem Römischen Thermalbad, einem Regenerationsbad, einem Laconium, einem Dampfbad mit Sternenhimmel, einer Bio-Sauna und einer finnischen Sauna werden wohl keine Wohlfühl-Wünsche offen bleiben. Im Anschluss kann in der „Paradiso“-Lounge, einer Relax-Oase für ein bis vier Personen, die verdiente Ruhe genossen werden. Auf Wunsch auch gerne mit Champagner und Obst. Weitere Wohlfühlanwendungen verwöhnen zusätzlich und auch kulinarisch erfüllt der Küchenchef alle Wünsche.

August-Specials
•2 Übernachtungen mit reichhaltigem Vital-Frühstücksbuffet
•2 Abendessen im Rahmen der Halbpension
ab 199,00 EUR im Doppelzimmer pro Person