Spezialreiseveranstalter Babyreise sucht weitere Kooperationspartner

11. November 2010, 14:03

Babyreise, der Spezialreiseveranstalter für Urlaub mit Babys oder Kleinkindern, sucht zur Erweiterung seines Portfolios familienfreundliche Hotels, Ferienhäuser oder Campingplätze in ganz Europa, die Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem Reiseveranstalter haben.

„Die Zimmer in Ihrem Hotel sind so gut isoliert, dass auch nächtliches Babygeschrei kein Problem darstellt? Kinder sind bei Ihnen willkommene Gäste und nicht nur notwendiges Übel? Dann sollten Sie als Betreiber eines Hotels, Ferienparks oder Campingplatzes Kontakt mit dem auf Urlaub für Familien mit Babys und Kleinkindern spezialisierten Reiseveranstalter Babyreise aufnehmen“, erklärt Ilka Lemkemeyer, Geschäftsführerin des Reiseveranstalters Babyreise und Mutter einer sechsjährigen Tochter.

Babyreise sucht aktuell in ganz Europa und insbesondere in Norddeutschland weitere Kooperationspartner. „Wir suchen gegenwärtig weitere Hotels, Ferienanlagen und Campingplätze, die individuelle Angebote für Familien mit Babys oder Kleinkindern offerieren. Aktuell bündeln wir in unserem 44-seitigen Katalog Reisen für Familien mit Babys und Kleinkindern. Dieses Angebot wollen wir weiter ausbauen und suchen dafür geeignete touristische Anbieter, die sich für eine Kooperation mit uns interessieren. Besonders würden wir uns über Anfragen aus dem norddeutschen Raum freuen, da die Buchungsanfragen für dieses Urlaubsgebiet merklich zugenommen haben.“

Anfang Oktober feierte der Spezialreiseveranstalter Babyreise sein 5-jähriges Jubiläum. „Neben Kurztrips innerhalb Deutschlands bieten wir aktuell Reisen nach Österreich, in die Schweiz, auf die Kanaren und nach Spanien, Italien oder in die Türkei an. Aber auch Fernreisen auf die Malediven oder in die Karibik stehen im Programm. Mittlerweile sind bereits über 60 Hotels Partner von Babyreise.“

Interessierte Betreiber von Hotels, Ferienanlagen und Campingplätzen können sich mit Ilka Lemkemeyer (E-Mail: @email, Telefon: +49 (0) 4407 71 66 980) oder Anke Budde (E-Mail: @email, Telefon: +49 (0) 671 921 19 13) über die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit dem Spezialreiseveranstalter Babyreise austauschen.

Weitere Informationen über den Reiseveranstalter Babyreise GmbH & Co. KG sowie die aktuellen Urlaubsangebote für Ferien und Urlaubsreisen mit Babys und Kleinkindern sind im Internet unter http://www.babyreise.de abrufbar.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) Babyreise GmbH & Co. KG

Ansprechpartner: Ilka Lemkemeyer

Babyreise GmbH & Co. KG
Jahnweg 17
D-26203 Wardenburg

E-Mail: @email
Internet: http://www.babyreise.de

(2) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Marko Homann, Holger Ballwanz

Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: http://www.pr4you.de

Über die Babyreise GmbH & Co. KG

Gegründet im Jahr 2005, konzentriert sich die Babyreise GmbH & Co. KG auf den Urlaub mit Babys und Kleinkindern. Bei den Angeboten legt der Spezialreiseveranstalter viel Wert auf Sicherheit, Bequemlichkeit und Komfort. Bislang umfasst das Portfolio 50 Urlaubsdomizile, die von den Mitarbeitern alle persönlich getestet und als geeignet befunden wurden.

Seit Anfang Mai 2009 gehört zu Babyreise auch das Programm „Mommyness“. Hier steht der Wellnessfaktor im Vordergrund. Mommyness hat verschiedene Arrangements im Programm, die sich an Mama mit Kind, Mama und Papa oder die gesamte Familie richten.