SMARTTRAVELERS

SMARTTRAVELERS - die einzigartige Reiseinspirations-Website - ist online

23. Mai 2014, 09:32

Das Internet ist um eine einzigartige Reise-Website reicher! Unter www.smarttravelers.de ist seit einigen Tagen die erste Reiseinspirations-Website im deutschsprachigen Raum online.

SMARTTRAVELERS hat eine einfache Mission: Die Website soll Reisende mit einzigartigen und unschlagbar günstigen Reisekombinationsangeboten zum Reisen inspirieren.

Wie das geht? Ganz einfach: Das Team von SMARTTRAVELERS sucht jeden Tag im Internet nach den besten und günstigsten Flug-, Hotel- und Mietwagenangeboten verschiedenster Anbieter und stellt daraus intelligente und vor allem einzigartige Reisekombinationen zusammen, die weder in einem Reisebüro noch auf anderen Reise-Websites zu finden sind. So sollen die Nutzer von SMARTTRAVELERS auf Reiseideen gebracht werden, die sie entweder noch nicht hatten oder die ihnen bislang zu teuer waren.

Im Vergleich mit anderen Reise-Websites bietet SMARTTRAVELERS seinen Nutzern zwei wesentliche Vorteile. Zum einen müssen Reisende nicht mehr selbst mühselig und zeitaufwendig das Internet nach den besten Einzelangeboten für Flüge, Hotels und Mietwagen durchsuchen. Diese Vorarbeit wurde bereits von SMARTTRAVELERS geleistet. Zum anderen kommen Nutzer in den Genuss äußerst preiswerter Angebote. Das SMARTTRAVELERS-Team kombiniert nämlich völlig unabhängig von irgendwelchen Reiseanbietern die günstigsten Reisebausteine und stellt somit sicher, dass die ausgewählten Reisekombinationen ein optimales Preis-Leistungsverhältnis bieten.

Der Umfang der Reisen auf SMARTTRAVELERS ist sehr vielfältig. Vom Wochenend-Kurztrip innerhalb Europas bis zur mehrwöchigen Fernreise ist alles mit dabei. Selbstverständlich soll das Angebot in den kommenden Wochen und Monaten noch stark erweitert werden. Dabei sollen auch die Wünsche und Interessen der Nutzer ein große Rolle spielen.

Die Idee zu SMARTTRAVELERS entstand - wie konnte es auch anders sein - auf einer Weltreise. Frustriert von der mühsamen Planung und Buchung vieler Reisen entwickelte der Gründer Peter Karnitschnig das Konzept einer Reiseinspirations-Website. Seine Grundidee bestand darin, Reisenden die Arbeit (und damit auch die Zeit und die Nerven) zu ersparen, selbst Stunden vor dem Computer oder im Reisebüro zu verbringen auf der Suche nach den besten Reiseangeboten. SMARTTRAVELERS soll die erste Anlaufstelle für Reisende sein, die sich bei ihrer Reiseplanung gerne von klugen Ideen zu günstigen Preisen inspirieren lassen.

Ganz getreu dem Leitspruch der Website "Simple travelers waste money. Smart travelers save money. Be a smart traveler!" bekommen Reisende ab sofort auf www.smarttravelers.de täglich neue und einzigartige Reisekombinationsangebote präsentiert und können dabei jede Menge Zeit, Geld und Nerven sparen.