Twitbed

Schneller als ein Flug! 2011 mit dem Schnellzug nach Valencia reisen.

15. Januar 2011, 16:14

Das neue Jahr 2011 ist ein schnelles Jahr.
Ebenso auf schnellstem Weg zu bereisen ist Valencia, und dies seit einigen Wochen sogar aus der spanischen Hauptstadt, denn der neue Schnellzug AVE bringt in nur 95 Minuten zur Mittelmeer-Metropole!

Einen „Highspeed-Shuttle“ hat der spanische Tourismus in 2011 dazugewonnen. So nennt man AVE in Valencia, der die zwei Innenstädte miteinander verbindet. Praktischer vom Zentrum Madrid ins Zentrum Valencia: Adios sagen darf man nun zu unbequemen Flughafen-Transferbussen, Check-Inns Stunden im Voraus, Wartezeiten und Reglementierungen in Anzahl und Gewichtsklasse bei der Mitnahme von Reisegepäckstücken.
Bei AVE heisst es einfach einsteigen und eine tolle Bahnfahrt geniessen, Geld-zurück-Garantie bei mehr als 30 Minuten Verspätung versteht sich.

Mit diesem neuen „Ankommen und Abfahren“ eröffnen sich vollkommen andere, vor allem viele günstige Möglichkeiten, neue Reiserouten zu buchen. Ein Billigflieger nach Madrid ist leicht reserviert. 27,- Euro für die Bahnfahrt nach Valencia kommen dazu, wenn man frühzeitig und mit preiswertem Internet-Tarif auf http://www.renfe.com den AVE Schnellzug bucht. Madrid hat ganz plötzlich einen neuen Stadtstrand,
Valencia gleichzeitig unerwartet viele madrider Attraktionen!

Nun in Ruhe und Gelassenheit die praktische und günstige Valenciareise andenken? Wohl kaum, denn höchste Eisenbahn zur Urlaubsplanung 2011 wird es trotzdem! 20 % Rabatt auf seinen Unterkunftspreis bei Twitbed in Valencia sichert sich, wer bis 30.01.2011 auf www.twitbed.com bucht und mit dem AVE Schnellzug anreist. So kann man im Januar 2011 die Gelegenheit zur Reiseplanung nutzen, um gleich zwei spanische Metropolen auf einmal und noch günstiger zu erleben.

Ob bei einem kombinierten Städte- und Strandurlaub oder einer Kurzreise nach Valencia
mit einem Tagesausflug nach Madrid: Twitbed wünscht allen entspanntes Flug- und Zugreisen 2011 in Spanien!