K&W Reisen GmbH

Sagenhafte Wellness Angebote im Aldemar Royal Mare & Thalasso Spa auf Kreta

15. Juli 2010, 13:45

Griechenland ist zwar schon seit längerem in dern Schlagzeilen wegen der Krise, die im Land herrscht. Darüber hinaus sollte man aber nicht die Schönheit des Landes vergessen und die vielen Reisemöglichkeiten, die sich einem hier bieten. Ein ganz besonderes Angebot gibt es auf Kreta, denn hier gibt es ein Hotel, das unzählige Wellness Angebote im Repertoire hat.
Auf der südlichsten und zugleich größten Insel Griechenlands gibt es viel zu entdecken, neben einem wunderbaren Strandurlaub kann man hier auch sehr viel Kultur entdecken.
Circa 25 Kilometer östlich von Heraklion an der Nordküste Kretas befindet sich die Stadt Chersonissos. In diesem ehemaligen Fischerort wird den Gästen ein abwechslungsreiches Programm geboten, was aber nicht nur für jüngere Urlauber interessant ist. In der Stadt selbst gibt es eine Vielzahl an Geschäften und Restaurants und natürlich auch Bars zu finden.
Nur zwei Kilometer entfernt befindet sich die schöne Ferienanlage Aldemar Royal Mare & Thalasso Spa. Dieses Bungalow-Hotel wurde im neoklassischen Stil erbaut.
Die Anlage ist ausgestattet mit einem Mietwagenverleih, Boutiquen, einem Mini Market, Friseur, einem Bridge- und Spielraum sowie einem Mini-Club für Kinder von vier bis zwölf Jahren.
Insgesamt stehen den Gästen 384 sehr stilvolle Bungalow-Zimmer in zwei- bis dreistöckigen Wohneinheiten zur Verfügung. 97 davon sind Thalasso-Zimmer mit Gartenblick, die über einen überdachten Gang direkt mit dem Thalasso-SPA verbunden sind. Es gibt Marmorbadezimmer mit separater Dusche, SAT-TV, Telefon, Kühlschrank, Klimaanlage, Balkon oder Terrasse, freier Internetzugang mit DSL. Es gibt auch VIP-Zimmer mit einem gemeinsamen Pool. Ganze 43 VIP-Suiten stehen ebenfalls zur Verfügung, und sie verfügen über eine exklusive Poollandschaft.
Als Verpflegung ist eine Halbpension vorgesehen. Das Hauptrestaurant verfügt über eine Panoramaterrasse und ein Kinderrestaurant. Wöchentlich gibt es drei Themenabende. Weitere Restaurants und auch Bars stehen natürlich ebenfalls zur Verfügung.
Das Reiseangebot „Entspannung am Meer-Aufenthalt“ beinhaltet die Unterbringung im Doppelzimmer Gartenblick, Halbpension, die Benutzung des Fitnessbereichs sowie Badeslipper und -artikel. Dazu gibt es im Angebot jede Menge Wellnessarrangements, wie beispielsweise "New Energy/Wellness/Body Shape - 2 Tage", "Thalasso-Slimming - 6 Tage" oder auch das "Vein Tone/Schöne Beine - 6 Tage".
Für alle Hotelgäste stehen zwei große Swimmingpools, ein Jacuzzi, ein Kinderbecken und ein großzügiges beheizbares Hallenbad zur Verfügung. An den Pools und am Strand gibt es kostenlos Sonnenschirme und Liegen.
Für alle Wellnessbegeisterten steht das Royal Mare Thalasso Spa auf ganzen 4000 qm zur Verfügung. Neben dem großen Meerwasserbecken mit Unterwasser-Massagedüsen, Wasserfall und zwei Aquagym-Therapiebecken gibt es auch Fitnessprogramme, Sauna und einen Hamam. Außerdem gibt es ein Beauty-Center mit elf Kabinen, genutzt werden hier die Produkte der Firma THAL’ION. Noch dazu gibt es einen exklusiven Massagebereich mit Behandlungen wie klassischen und fernöstlichen Massagen, Aroma- und Hydrotherapie, Algen- und Meerschlammpackungen und vielem mehr. Ein sehr exklusives Angebot ist die original Thalassotherapie. Durch die Nähe zum Meer sind hier die besten Voraussetzungen für diese Therapie gegeben, denn durch das Meeresklima mit seiner aktivierenden biologischen Wirkung und dem Meerwasser und seiner Mineralstoffzusammensetzung, natürlich nicht zu vergessen die Algen, gibt es hier die besten Grundlagen für eine Thalassotherapie.
Auch Sport- und Freizeitmöglichkeiten gibt es hier genug, und auch ein Wassersportzentrum, eine Tauchschule und Tennisplätze gibt es im Angebot.

Weitere Informationen zu diesem umfassenden Reiseangebot gibt es gleich online unter http://www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/griechenlan… oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34