SOCIETY RELATIONS & Communications

Agentur

Roland Szeremlei neuer General Manager des Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

07. Oktober 2014, 11:19

Roland Szeremlei wechselt innerhalb der Rezidor Hotel Group in gleicher Position von Radisson Blu zu Park Inn by Radisson. Seit 26. September 2014 ist der 38-Jährige als General Manager im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport Hotel tätig. Zuvor leitete er das Radisson Blu Hotel Neubrandenburg.

Der gebürtige Ungar ist seit 20 Jahren in der internationalen Hotellerie beschäftigt. Seine Laufbahn startete er mit einer Ausbildung zum Hotelconcierge und Rezeptionist im Grand Hotel Gellért in Budapest. Nach Stationen bei Hyatt und InterContinental im Bereich Front Desk war die Marke Radisson Blu ab 2007 seine berufliche Heimat. In Berlin, Zürich, Belfast und Hannover entwickelte er seine Fähigkeiten weiter, um im Oktober 2012 erstmals in Neubrandenburg die Verantwortung als General Manager zu übernehmen.

„Ich freue mich, mit dem Park Inn by Radisson Frankfurt Airport Hotel eines der wichtigsten deutschen Häuser dieser jungen und farbenfrohen Mittelklassemarke zu übernehmen“, sagt Roland Szeremlei. Das Hotel liegt nur 800 Meter vom Frankfurter Airport Terminal 2 entfernt und verfügt über 209 moderne Gästezimmer. Vier Veranstaltungsräume mit Tageslicht, inkludiertem High Speed Internet-Zugang und modernster Technik wie dem DigiChart ermöglichen effektive Meetings. In der Tiefgarage stehen 109 Stellplätze und eine für Hotelgäste kostenfreie Elektro-Lade-Station mit Green Energy bereit.

Über Park Inn® by Radisson

Park Inn by Radisson ist die frische und energiegeladene Mittelklasse-Marke, die freundliche und einladende Gastlichkeit zu einem günstigen Preis bietet. Die Marke umfasst über 140 Hotels in Europa, dem Nahen Osten und Afrika sowie in Amerika. Um sowohl Geschäfts- und Freizeitreisende anzusprechen, bietet die Marke den Gästen eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, genannt “Park Inn Essentials”. Dazu zählen inkludierter Highspeed-Internetzugang, Fitness- und Business-Zentren, Restaurants oder das kostenfreie “Grab and Go”-Frühstück.

Park Inn by Radisson gehört zur Carlson Rezidor Hotel Gruppe, welche ebenfalls die Marken Quorvus Collection, Radisson Blu, ®Radisson®, Radisson Red, Park Plaza®, Park Inn by Radisson und Country Inns & Suites By CarlsonSM betreibt. Für Reservierungen und weitere Informationen können die Website www.parkinn.com oder der Newsroom der Marke besucht werden.