Direkt zum Inhalt
SOCIETY RELATIONS & Communications

Agentur

Rezidor ernennt Joep Peeters zum Senior Vice President Franchised Services


06. November 2014, 13:33
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

The Rezidor Hotel Group, eine der dynamischsten Hotelgruppen der Welt und Mitglied der Carlson Rezidor Hotel Group, hat Joep Peeters mit sofortiger Wirkung zum Senior Vice President Franchised Services ernannt. Peeters ist gebürtiger Holländer und nimmt seine Aufgaben von Brüssel aus wahr, dem Rezidor Hauptsitz in Belgien. Er berichtet direkt an Olivier Harnisch, Executive Vice President & Chief Operating Officer.

Rezidor ernennt Joep Peeters zum Senior Vice President Franchised Services

„Ich freue mich, Joep Peeters bei Rezidor begrüßen zu können. Seine umfassende Erfahrung in der Welt des Tourismus und des Franchising wird bei der weiteren Entwicklung dieses wichtigen Bereichs unserer Geschäftstätigkeit von großer Bedeutung sein“, sagt Olivier Harnisch. „Franchising bleibt neben Management-Vereinbarungen weiterhin unser zweitwichtigstes Entwicklungsvehikel. Aufbauend auf einer soliden Grundlage möchten wir Rezidor zu einem der beliebtesten Franchise-Partner in EMEA etablieren“, ergänzt Harnisch.

„Ich bin sehr stolz darauf, nun zum Führungsteam von Rezidor zu gehören, und freue mich, gemeinsam mit unseren Eigentümern die branchenbeste Franchise-Serviceabteilung für die Region aufzubauen“, betont Joep Peeters.

Vor seinem Eintritt bei Rezidor war Peeters bei Westbridge Europa als Geschäftsführer tätig. In dieser Position war er für das Tagesgeschäft verantwortlich und betrieb mehrere Hotels unter verschiedenen Marken, darunter auch 18 IHG Hotels in zehn westeuropäischen Ländern. Zudem war er Vorstandsmitglied der IHG Europe Owners’ Association.

Für weitere Informationen oder Bildmaterial kontaktieren Sie bitte:

Pressekontakt
Brita Segger
SOCIETY RELATIONS
Mundsburger Damm 2
22087 Hamburg
Telefon: 040 - 280 30 64
Email: @email
www.society-relations.de

Über die Carlson Rezidor Hotel Group

Die Carlson Rezidor Hotel Group ist eine der weltweit größten und dynamischsten Hotelgruppen. Die Hotelgruppe umfasst mehr als 1.350 Hotels und 180.000 Zimmer in Betrieb und in der Entwicklung, eine globale Präsenz in über 105 Ländern. Das Carlson Rezidor Portfolio beinhaltet eine Reihe starker globaler Marken wie Quorvus Collection, Radisson Blu®, Radisson®, Radisson Red, Park Plaza®, Park Inn® by Radisson und Country Inns & Suites By CarlsonSM. In den meisten Hotels der Gruppe können Gäste vom Treueprogramm Club CarlsonSM profitieren, einem der attraktivsten Treueprogramme der Welt. Die Carlson Rezidor Hotel Group beschäftigt mehr als 88.000 Mitarbeiter weltweit und hat ihre Hauptsitze in Minneapolis, USA, und Brüssel, Belgien.

www.carlsonrezidor.com
www.rezidor.com

Kontakt