Holiday Extras - eine Marke der ABC Holiday Plus GmbH

13. Januar 2011, 11:08

Holiday Extras bietet Senioren 100 Mal Gratis-Parken
an Flughäfen an

München, 10. Januar 2011 (w&p) – Die Regierung streicht – Holiday Extras schenkt. Der Marktführer für die Vermittlung von Hotels und Parkplätzen an Flug- und Kreuzfahrthäfen in Europa startet sein eigenes Förderprogramm und vereinfacht Rentnern den Start in den Urlaub. Ab sofort haben alle Reisenden, die über 65 Jahre sind oder einen Rentenausweis vorweisen können, die Chance, kostenlos in Flughafen-Nähe zu parken – inklusive Transfers zum Terminal und zurück. Gültig ist das Angebot an den Flughäfen Berlin-Schönefeld, Berlin-Tegel, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Köln, Leipzig, München und Stuttgart.

Belohnt werden alle Kurzentschlossenen, denn die ersten 100 Buchungen bei Holiday Extras sind komplett kostenlos. Die Reservierungen können online unter www.holidayextras.de/rentner sowie telefonisch unter 089 / 67 80 59 003 vorgenommen werden. Auch wer gerne lange verreist, kann von dem Angebot profitieren, denn die Buchung ist für eine Parkdauer von bis zu drei Wochen gültig. Das gesparte Geld lässt sich beispielsweise bei einem gemütlichen Abendessen, einem Ausflug oder für einen Mietwagen in der Urlaubsdestination hervorragend reinvestieren.

Nutzen können Rentner das Angebot von Holiday Extras ab sofort. Einzige Einschränkung: Die Rückreise muss bis zum 31. März 2011 erfolgen. Das Special eignet sich somit besonders für eine winterliche Flucht in wärmere Gefilde wie beispielsweise die Kanaren, Ägypten, die Emirate oder Fernreise-ziele wie die Karibik oder Thailand.

Auch wer in diesem Fall keines der 100 Gratis-Parkangebote ergattert, kann beim Urlaubsstart deutlich sparen. 15 Tage Parken sind bei Holiday Extras in München beispielsweise schon ab 37 Euro verfügbar. In Frankfurt zahlen Ur-lauber ab 39 Euro, in Düsseldorf können Reisende ihren Pkw bereits ab 43 parken.