Hasselkus PR & Social Media & Public Relations

Agentur

Ratinger gewinnt Mini bei EM-Tippspiel der B&B Hotels: Frank Eßer nahm Hauptpreis entgegen

25. Juli 2012, 17:55

Frank Eßer aus Ratingen hat beim EM-Tippspiel der B&B Hotels den Hauptpreis gewonnen. Der 37-jährige Familienvater kann ab sofort ein Jahr lang nach Herzenslust Mini fahren. Der cremefarbene Flitzer wurde ihm am 25. Juli in der Ratinger Filiale der Autovermietung Sixt übergeben. Von B&B Hotels waren E-Commerce-Manager Franco Sterl und Sales&Marketing Consultant Miriam Dittrich nach Ratingen gekommen, um dem glücklichen Gewinner persönlich zu gratulieren.

Frank Eßer zeigte sich begeistert: „Der Wagen hat genau die richtige Größe für unsere kleine Familie“, lächelte der Vater zweier Kinder. „Mit dem Mini kann meine Frau nun auch mal die Kinder in den Kindergarten bringen.“

Oliver Goslich, Sales&Marketing-Direktor der B&B Hotels GmbH, freut sich besonders, dass der Hauptpreis an eine junge Familie geht. „Herr und Frau Eßer hatten bislang keinen Zweitwagen und können den praktischen Mini wirklich gut gebrauchen.“

Frank Eßer hatte beim EM-Tippspiel von B&B Hotels in Kooperation mit 11FREUNDE.de den höchsten Punktestand aller Teilnehmer erzielt. Zu gewinnen gab es insgesamt 150 Preise, darunter Weber-Grills, Übernachtungsgutscheine von B&B Hotels, ein Jahresabonnement von 11FREUNDE sowie verschiedene Fan-Artikel von B&B Hotels, 11FREUNDE und Bitburger.

B&B Hotels
Die B&B Hotels GmbH ist eine Tochter der französischen Kette B&B Hotels, der drittgrößten Economy-Hotelgruppe in Frankreich. Der Hauptanteilseigner ist die Kapitalanlagegesellschaft Carlyle. Die Hotelkette ist mit 257 Häusern in Europa vertreten. Davon befinden sich bereits 44 Häuser mit über 4.000 Zimmern in Deutschland, eines in Portugal, zwei in Polen und neun in Italien.