SOCIETY RELATIONS & Communications

Agentur

Radisson Blu® wählt This Works® als weltweiten Kosmetik- und Pflegeprodukt-Partner

12. März 2014, 12:43

Minneapolis/Brüssel. Radisson Blu®, eine der weltweit führenden Hotelketten, verkündet stolz eine neue Partnerschaft mit This Works®, der Naturkosmetiklinie von Kathy Philips, Creative Director von Condé Nast Asia sowie führende Schönheits- und Gesundheitsexpertin. Die neue Linie mit dem Namen ‚In Transit‘, die exklusiv in Hotels und Resorts von Radisson Blu erhältlich ist, ist ganz auf das Wohlbefinden der Gäste und auf den Lifestyle des bewussten Reisenden zugeschnitten. Die globale Markteinführung in allen Hotels und Resorts von Radisson beginnt weltweit Anfang 2014.

‚In Transit‘, die Kosmetik- und Pflegelinie von This Works spiegelt den Anspruch eines typischen Radisson Blu-Gastes wider – ein Weltenbummler, der einzigartigen Komfort möchte, welcher von Pflegeprodukten mit aromatischen Düften und therapeutischen Effekten ergänzt wird. Die Serie ‚In Transit‘ umfasst ein belebendes Duschgel, Shampoo und eine ausgleichende Pflegespülung sowie eine Duschhaube und Kosmetiksets. Radisson Blu wird zudem weitere Luxusprodukte wie Badesalze und eine heilende Handcreme in ausgewählten Hotels anbieten. Die Linie enthält einen unverkennbaren, spritzigen Duft mit der belebenden Wirkung von grüner Mandarine und Rosmarin.

This Works steht für eine moderne, natürliche Schönheit, und seine preisgekrönte Hautpflege-, Körperpflege- und Badeserie bietet natürlich wirksame Produkte, die halten was sie versprechen. Kathy Phillips beschreibt ‚In Transit‘ als „eine hochwertige Reihe von Multi-Tasking-Produkten, die vielseitig, verlässlich, luxuriös und natürlich sind“. Jedes Produkt ist darauf abgestimmt, den Anforderungen des modernen Lebens wie frühes Aufstehen, Stress und unregelmäßige Schlafrhythmen zu begegnen.

„Radisson Blu strebt kontinuierlich danach, seinen Gästen einen Hotelaufenthalt auf gehobenem internationalem Standard zu bieten. Pflege- und Kosmetikprodukte sind ein wichtiger Teil davon. This Works war die natürliche Wahl. Unsere Gäste können nun von der mutigen Vision von Kathy Phillips in unseren über 290 Hotels von Radisson Blu weltweit profitieren“, erklärt Rose Kutzli, Vice President Branding bei Radisson Blu. „Die Vision von This Works ist es, innovative Lösungen für den modernen Schönheitsbedarf zu schaffen und sich dabei das Labor der Natur auf verantwortungsvolle Weise zunutze zu machen. Unsere Gäste werden von diesem wunderschönen Versprechen profitieren, wenn sie sich in einem unserer Hotels oder Resorts von Radisson Blu, ob nah oder fern, verwöhnen lassen.“

Exklusiv für Radisson Blu kreiert, bietet jedes ‚In Transit‘ Produkt natürlichen Luxus, frei von scharfen Chemikalien und recyclebar verpackt. Die gut durchdachten Produkte spiegeln das unleugbare Bestreben von Radisson Blu wider, die Natur zu achten und zu schützen.

Für weitere Informationen und Fotos kontaktieren Sie bitte:

Pressekontakt:
Society Relations