Direkt zum Inhalt
SOCIETY RELATIONS & Communications

Agentur

Radisson Blu Hotels rollen den roten Teppich für ihre Gäste aus


10. Dezember 2012, 11:27
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Privat-Yacht, Traumhochzeit oder Urlaub wie im Märchen: Was immer auch das Herz begehrt, Radisson Blu macht Urlaubsträume wahr. Im Winter-Online-Gewinnspiel auf www.contest.radissonblu.com/de/ darf sich jeder Gast als Star fühlen. Mit etwas Glück gibt es das ersehnte Verwöhnprogramm geschenkt.

Und so funktioniert´s: Einfach das ganz persönliche Glamour Must Have auswählen. Zum Beispiel „Ich buche gleich das gesamte Hotel“, „Mein Hund als VIP“, „Mitten im Winter brauche ich den Sommer“ oder eine der sieben weiteren Star-Wünsche. Radisson Blu findet das passende Hotel, mit dem die Celebrity-Träume wahr werden. Vom 3. Dezember 2012 bis zum 15. Januar 2013 werden jeden Tag zwei Geschenkkarten im Wert von jeweils 150,00 EUR verlost.

Die Geschenkkarten können vielfältig in allen teilnehmenden Hotels von Radisson Blu, Park Inn by Radisson und Missoni verwendet werden. Für Wochenendtrips, ein gemütliches Dinner, ein Spa-Treatment, Zimmer-Upgrades und, und, und. „Die Radisson Blu Geschenkkarte ist ein fantastisches Präsent für besondere Freunde und alle, die man ganz besonders gerne hat – und wir möchten sie Ihnen schenken“, sagt John Kennedy, Vice President Marketing und Customer Relationship bei Rezidor.

Kontakt