SOCIETY RELATIONS & Communications

Radisson Blu Hotel, Lucerne bestes Radisson Blu Hotel des Jahres

23. April 2014, 14:08

Avantgardistisches Design, ein stilvolles wie anregendes Ambiente und herzlicher Gäste-Service. Das Radisson Blu Hotel, Lucerne wird für seine unverwechselbare Identität hochgeschätzt. Nun erfuhr das Schweizer 4-Sterne Superior Hotel durch Carlson Rezidor, den Betreiber der Hotelmarke, eine besondere Auszeichnung: Das Radisson Blu Hotel, Lucerne wurde zum Besten Hotel des Jahres gekürt.

Radisson Blu Hotel, Lucerne bestes Radisson Blu Hotel des Jahres

Die Ehrung ‚Hotel of the Year‘ nahm General Manager Markus Conzelmann während der jährlichen Geschäftskonferenz der Carlson Rezidor Hotel Group in Abu Dhabi stellvertretend für sein Team von insgesamt 71 Mitarbeitern entgegen. Bei der firmeninternen Versammlung waren über 420 Führungskräfte verschiedener Unternehmensebenen und Hotelleiter aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) anwesend.

Anhand der Kriterien Umsatz, Betriebsergebnis, Innovationsleistung, Servicequalität und Gästezufriedenheit konnte sich das Radisson Blu Hotel, Lucerne markenintern gegenüber mehr als 250 Häusern behaupten. Es punktete mit einer außerordentlichen Gewinnung von Stammgästen und laut Gästebewertungen mit Qualitätszuverlässigkeit in allen Bereichen. Die Freude über diese besondere Auszeichnung war bei Markus Conzelmann groß: „Die Konkurrenz um den Titel ‚Hotel des Jahres‘ war enorm leistungsstark. Umso mehr bin ich stolz auf mein Team und wie hervorragend sich jeder Einzelne tagtäglich um das Wohl unserer Gäste engagiert.“

Das Radisson Blu Hotel, Lucerne ist im Herzen der Schweiz am wunderschönen Vierwaldstättersee gelegen. Bahnhof, historische Altstadt sowie das Kultur- und Kongresszentrum Luzern KKL sind nur wenige Schritte entfernt. Das Hotel verfügt über 189 großzügige Zimmer und fünf Juniorsuiten, einen multifunktionellen, 1.200 m2 großen und mit neuester Konferenz-Technik ausgestatteten Meetingbereich sowie ein Fitnessareal mit wunderschönem Blick auf den Pilatus. Das Restaurant LUCE mit der LUCE Wine Lounge und integrierter Lounge-Bar sind mit hellblauen und pinkfarbenen Designermöbeln von Moroso gekonnt in Szene setzt. Extravagante Sessel, Sitzwürfel und Beistelltische strahlen italienische Lebensfreude mit einem edlen Touch aus.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Pressekontakt:
SOCIETY RELATIONS