MUR HOTELS

Panorama Blick mit privaten Jacuzzi: Junior Suite im MUR Hotel Faro Jandia & Spa

12. Juli 2019, 14:53

Es gibt nichts Schöneres als ein Hotelzimmer mit eigenem Whirlpool. Ganz gleich, ob Sie für Ihre Flitterwochen einen besonders romantischen Touch suchen oder einfach nur entspannen und sich auf Ihr Wohlbefinden konzentrieren möchten, während Sie die luxuriöse Wärme eines Whirlpools genießen. Ein Whirlpool in Ihrem Hotelzimmer kann aus einem normalen Urlaub etwas ganz besonderes machen.
Die Hotelgruppe MUR HOTELS, ein familiengeführtes Unternehmen seit über vier Generationen auf den Kanarischen Inseln, hat dies schon seit Jahren erkannt. Und bietet in dem bereits sehr luxuriösem Hotel Faro Jandia & Spa eine JUNIOR SUITE an, die Anfang des Jahres 2019 komplett renoviert wurde, um Ihren Urlaub nicht nur wunderschön, sondern einmalig zu machen.

In exklusiver Großzügigkeit bietet die Suite einen Wohn - und Schlafbereich mit einem Panoramablick über den Leuchtturm von Morro Jable und den Ozean an. Die feinen Materialen und Farben des Dekors, die perfekt auf einander abgestimmt sind, spiegeln das Meer und eine leichte Eleganz wieder.

Das ganz Besondere der Suite liegt im Außenbereich: die großzügige Terrasse mit uneingeschränktem Blick zum weiten blauen Meer. Hier können die Gäste die Sonne Fuerteventuras 365 Tage im Jahr und die zarte Meeres Brise genießen, mit großen Sonnenliegen und einem privaten Jacuzzi.

Bei Interesse bietet das Hotel die Möglichkeit an, ein privates Essen in der Suite vorzubereiten, inklusive Bedienung. Exklusivität, Luxus und Urlaub wird im MUR Hotel Faro Jandia & Spa auf Fuerteventura zur Wirklichkeit.

Die Suite ist exklusive nur auf www.murhotels.com buchbar, mit einem Mindestaufenthalt von 5 Nächten. Ab 288.00€* pro Nacht buchbar. (*Preis für 2 Personen mit Frühstück)

Katharina Wegel