Menyesch PR

19. Januar 2015, 14:16

La Gomera - ein Paradies für die ganze Familie

Osterurlaub im Jardín Tecina

Hamburg, den 19. Januar 2015. – Nach grauen, nassen und langen Wintermonaten ist er für viele Familien die langersehnte Gelegenheit, endlich mal wieder Sonne zu tanken – der Osterurlaub. Wer bei der Ostereiersuche auf Sonnengarantie nicht verzichten will, entscheidet sich am besten für entspannte Tage im Hotel Jardín Tecina auf der Kanareninsel La Gomera. Hier kommen Groß und Klein gleichermaßen auf ihre Kosten, denn die weitläufige Ferienanlage hat für jeden Urlaubswunsch das Passende zu bieten.

Ob Spaziergänge in dem hoteleigenen 70.000 Quadratmeter großen subtropischen Garten, einem Sonnenbad an den nahegelegenen Naturstränden oder einer morgendlichen Schwimmrunde in einem der drei Süß- und Salzwasserpools – das Hotel Jardín Tecina ist eine ideale Entspannungsoase mit herrlichem Ausblick auf die Nachbarinsel Teneriffa und den Atlantischen Ozean.

Während die Eltern beispielsweise im hoteleigenen Beach Club zur wohlverdienten Ruhe kommen, ist für das Wohl der kleinen Gäste bestens gesorgt: Betreut von einem professionellen Animationsteam, bietet der Mini-Club Kindern von 4 bis 12 Jahren ein spannendes Freizeit- und Unterhaltungsprogramm mit Mini-Disco, Kochwerkstatt, musikalischen Spielen und zahlreichen weiteren Aktivitäten. Und auch Teenies schließen im Maxi-Club bei sportlichen Aktivitäten wie Beachvolleyball, Strandfußball oder Wasserball schnell neue Freundschaften.

Auch das Sportprogramm für die Erwachsenen lässt keine Wünsche offen: Ob Fitness-, Squash- oder Tennistraining oder eine Partie Golf mit atemberaubendem Meerblick auf einem der exklusivsten Golfplätze Südeuropas, dem 18-Loch-Golfplatz Tecina Golf – Sport-Fans können sich über das abwechslungsreiche Angebot der Ferienanlage freuen.

Für einen Tagesausflug mit der ganzen Familie empfiehlt sich eine Wanderung, denn nicht zuletzt ist La Gomera ein unvergessliches Reiseziel, das Menschen aller Altersklassen mit seiner magischen Landschaft in den Bann zieht. Gemütliche Forstwege, alte Eselpfade und traumhafte Wanderwege unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade führen vorbei an imposanten Felsmassiven, tiefen Schluchten oder durch wildromantische Wälder.

Weitere Informationen, besondere Angebote zum Beispiel für den nächsten Familienurlaub über Ostern sowie Kontaktmöglichkeiten für individuelle Reiseangebote finden Interessierte online unter www.jardin-tecina.com und www.tecinagolf.com oder im Reisebüro.

Über Hotel Jardín Tecina und Tecina Golf:
Das 4-Sterne-Hotel Jardín Tecina auf der grünen Kanareninsel La Gomera beeindruckt seine Gäste durch eine einzigartige Anlage mit kanarischer Architektur und einem 70.000 qm großen subtropischen Garten. Mit einer hervorragenden Servicequalität, einer persönlichen Atmosphäre, einer nachhaltigen Gastronomie und vielen Sportmöglichkeiten ist das Hotel Jardín Tecina ein erstklassiger Ort für all jene, die Entspannung und erholsame Inspiration suchen. Ergänzt wird das Angebot durch Tecina Golf, einem 18-Loch-Golfplatz mit Par 71, der von nahezu jedem Punkt einen atemberaubenden Blick auf den Atlantik und den höchsten Berg Spaniens, den Teide auf der Nachbarinsel Teneriffa, bietet.
Weitere Informationen online unter www.jardin-tecina.com und www.tecinagolf.com

Kontakt für alle Presseanfragen, Fotowünsche und Informationen:
Menyesch Public Relations GmbH
Mascha Günther