B W Koffermarkt GmbH & Co. KG

Onlineshop für Reisegepäck sucht Koffertester

09. April 2015, 12:18

Hörstel/ Deutschland (09.04.2015) – Der Onlineshop B+W Koffermarkt GmbH & Co. KG, Tochterunternehmen der bwh Spezialkoffer GmbH, sucht bis zum 19. April 2015 Personen, welche Koffer der neuen Marke SECURO auf Stärken und Schwächen testen.

Alle Reisenden ab 18 Jahren, die im Mai 2015 in den Urlaub fahren, sind dazu aufgerufen sich über den Blog des Internetshops als Koffertester zu bewerben. Der zu testende SECURO-Reisekoffer wird nach der Bewerbungsphase in der Kalenderwoche 17 vom Onlineshop Koffermarkt kostenlos zur Verfügung gestellt und kann nach Beendigung der Reise von den Testern behalten werden.

Voraussetzung für das Auswahlverfahren ist, dass man bei der Bewerbung eine kurze Beschreibung der geplanten Reise abgibt und aus einem der vorgestellten Koffer-Modelle auswählt. Zusätzlich erklärt man sich bereit, einen Bericht über den Trolley zu verfassen.

Dieser Testbericht soll die Erfahrungen des Nutzers bei der mit dem Koffer getätigten Reise realistisch widerspiegeln.

Bewerbungen können unter folgender Adresse online eingereicht werden: http://www.koffermarkt.com/blog/koffertester/

Sebastian Postert
+49 – 5459 – 9339 830