B W Koffermarkt GmbH & Co. KG

Onlineshop für Reisegepäck bietet Rabatt für Studenten an

14. Januar 2016, 08:23

Hörstel/ Deutschland (14.01.2016) – Vor Beginn der vorlesungsfreien Zeit des aktuellen Wintersemesters und dem Start in das kommende Sommersemester 2016 bietet der Onlineshop B+W Koffermarkt GmbH & Co. KG einen Rabatt für Studierende auf sein Koffer- & Gepäck-Sortiment an.

„Wir haben selbst einige ehemalige Studenten im Team,“ erklärt Simone Wriedt, Leitung E-Commerce bei Koffermarkt „deshalb wissen wir, das man während des Studiums auf sein Geld achten muss. Ein Grund für uns einen Studentenrabatt anzubieten“ Zehn Prozent können Studierende in Deutschland als Nachlass auf ihre Bestellung bei koffermarkt.com erhalten.

Um den Rabatt in Anspruch zu nehmen ist ein Studiennachweis an einer Hochschule oder Universität in Deutschland für das jeweils aktuelle Semester nötig. Der Nachweis muss nach einer regulären Bestellung an den Kundenservice des Shops per E-Mail übermittelt wird. Nach Prüfung wird der Rabatt dann abgezogen.

Die B+W Koffermarkt GmbH & Co. KG bietet seit über 10 Jahren Reisegepäck im Internet an. Neben dem Kernsortiment rund um Reisekoffer und Trolleys werden im Shop unter anderem auch Laptoptaschen, Trekking-Rucksäcke, sowie Foto- und Transportkoffer von namhaften Gepäckmarken angeboten. Der Koffermarkt ist ein 100%iges-Tochterunternehmen des deutschen Kofferherstellers bwh Spezialkoffer GmbH im westfälischen Hörstel in der Nähe von Osnabrück und Münster.

Weitere Informationen, sowie Bedingungen zum Studentenrabatt findet man auf dem zugehörigen Blog des Onlineshops auf: https://www.koffermarkt.com/blog/studentenrabatt/.

Sebastian Postert
+49 – 5459 – 9339 830