Direkt zum Inhalt
Nightswapping

Unternehmen

Nightswapping: Nächte tauschen, um günstig zu verreisen


14. Oktober 2015, 10:50
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Alternative Reisekonzepte boomen zur Zeit.
Mit dem Nightswapping-Prinzip wurde nun ein Konzept auf die Beine gestellt, welches es Mitgliedern ermöglicht weltweit zu verreisen, in dem sie Nächte sammeln und wieder eintauschen.

Nightswapping ist eine tolle Möglichkeit, um die dunklen Tage bis Weihnachten zu überbrücken und mit der Familie oder mit Freunden wegzufahren, obwohl der Geldbeutel leer ist.

Wer seine Wohnung, sein Haus oder sein Gästezimmer auf der Internetseite anbietet und Gäste empfängt, bekommt Nächte gutgeschrieben. Diese kann der Nightswapper dann wann und wo er mag einlösen. Dabei wohnt er wie ein Einheimischer in seinem Zielland, bekommt Tipps von seinem Gastgeber und kann den Urlaub in vollen Zügen geniessen.

Das Ganze ist kostenlos, lediglich eine einmalige Vermittlungsgebühr von 9,90€ pro Aufenthalt ist an die Organisatoren zu zahlen.

Damit kein Risiko entsteht, ist seit dem 15. Juli jeder Reisende, jeder Gastgeber und jede Unterkunft vollkommen durch die Allianz abgesichert - weltweit und ohne jeglichen Aufpreis.

Kontakt