DI UNTERNEHMER - Digitalagentur

Neukunde in der Reisebranche: DI UNTERNEHMER machen preiswert-urlaub.de

02. August 2011, 16:06

Wiesbaden, 02. August 2011 – Komplett überarbeitet und im völlig neuen Look präsentiert sich das Online-Reiseportal „preiswert-urlaub.de“. Realisiert wurde der Portal-Relaunch von der Wiesbadener Digitalagentur DI UNTERNEHMER. Das Ergebnis: Eine vollständige Modernisierung von Design und Struktur, sowie die Umgestaltung und Optimierung der dialogischen Prozesse. Das neue Reiseportal lenkt mit seiner prozessstarken Führung die Kunden schnell und präzise zum passenden Angebot.
Die Standardnavigation des 1999 gegründeten Portals wurde aufgegeben. Der Fokus liegt nun auf der Suchfunktion als Einstiegselement, was die Seite übersichtlicher und vor allem benutzerfreundlicher macht. Jetzt buchen unter: www.preiswert-urlaub.de.

Über Preiswert-urlaub.de
Preiswert-urlaub.de wurde 1998 als Internet-Marke der Reisecenter Essenheim - preiswert-urlaub.de GmbH gegründet, ist Mitglied in Deutschlands größter Reisebürovertriebskooperation RTK (Raiffeisen Tours Kooperation) sowie in der QTA (Quality Travel Alliance) und wurde bereits mehrmals als Reisebüro des Jahres ausgezeichnet. www.preiswert-urlaub.de

DI UNTERNEHMER
DI UNTERNEHMER kreieren digitales Marketing. An den Standorten Wiesbaden und Hamburg entstehen anspruchsvolle digitale Marketinglösungen von der Idee bis zur technischen Implementierung. Für ihre Arbeit wurde die Agentur mit nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Zu den Kunden zählen unter anderem OTTO, Gruner+Jahr, OBI, billiger.de, Telekom, Novartis oder die R+V Versicherung.

Pressekontakt
Nikola Bott, Marketing / Öffentlichkeitsarbeit, DI UNTERNEHMER – Digitalagentur, Taunusstr. 5, 65183 Wiesbaden, Telefon(49)611 88092-32, eMail @email