Chile Inside SpA

Neues Auslandsprogramm für Südamerika: Jobben in Chile!

02. April 2015, 16:59

Agentur für Auslandsaufenthalte in Chile organisiert ab sofort auch Restaurantjobs mit Verdienst.
Rabatt zum Programmstart

Neues Auslandsprogramm für Südamerika: Jobben in Chile!

Chile Inside – Ansprechpartner für Auslandsaufenthalte in Chile und Lateinamerika – ist erneut Pionier in Sachen Auslandsprogramme für Chile. Mit seinem neuen Programm „Jobben in Chile“ haben Interessierte ab sofort auch die Möglichkeit, in einem Restaurant zu arbeiten und sich die Reisekasse durch Trinkgelder aufzubessern.

Das neue Programm umfasst die Arbeit in einem Restaurant in Santiago, die Unterkunft und Verpflegung und ermöglicht dem Teilnehmer darüber hinaus, Einnahmen durch Trinkgelder zu generieren. Dabei berät die Agentur Chile Inside den Interessent bei der Planung seines Auslandsaufenthaltes vor seiner Abreise, übernimmt die Organisation eines Restaurantjobs in der Hauptstadt Santiago und platziert den Teilnehmer in einer Unterkunft im Stadtzentrum.

„Unser neues Programm richtet sich vor allem an diejenigen, die trotz schmalem Reisebudget das Abenteuer Ausland wagen möchten“, berichtet Unternehmenschefin Marion Ruhland. „Mit Jobben in Chile hält der Teilnehmer seine Ausgaben gering, und kann durch den Trinkgeld-Verdienst z.B. eine anschliessende Rundreise durch das Land finanzieren“, sagt sie weiter. Nach Angabe der Agentur könne man je nach Restaurant, Programmdauer und Vorkenntnissen bis zu 700 Euro monatlich verdienen.

Zur Einführung des neuen Programms erhalten alle Interessierten 100 Euro Rabatt auf die Organisationspauschale bei einer Einschreibung bis zum 31. Mai 2015.

Weitere Informationen finden Sie unter www.chileinside.cl/jobben-in-chile