beauty24 GmbH

Neuer Trend: Wellness wird pauschal

29. August 2011, 15:22

Wellnessreisen in Deutschland, das hieß bisher: eigene Anreise per Auto oder Bahn. Ganz nach dem Motto eines Pauschalurlaubs ist die Anreise nun inklusive. beauty24 (http://www.beauty24.de), Deutschlands Nr. 1 für Wellness im Netz, bietet ab sofort Wellnessreisen einschließlich Flug und Transfer zum Hotel nach Mecklenburg-Vorpommern an. Der Wellnessreise-Veranstalter kooperiert dabei mit dem Land Fleesensee SPA und den vier Partnerhotels vor Ort.

Berlin, 29. August 2011. Es ist ein ganz neuer Trend in der deutschen Wellness-Branche: Die Anreise mit dem Flugzeug inklusive Transfer ins gebuchte Wellnesshotel. Bisher wurde die Reise ins Wellnesswochenende innerhalb Deutschlands oft individuell geplant und organisiert, nun wird es ganz komfortabel. Möglich macht das der Wellnessreise-Veranstalter beauty24. Zunächst profitieren Wellness-Urlauber in der Region Mecklenburg-Vorpommern von diesem neuen Trend. beauty24 kooperiert dafür mit dem Land Fleesensee und den vier Hotels Iberotel Fleesensee, Dorfhotel Fleesensee, Radisson Blu Schloss Fleesensee und Robinson Club Fleesensee. Regelmäßige Flüge wird es vom Flughafen Stuttgart und vom Flughafen Köln nach Rostock-Laage geben.

„Wellness-Pakete sind das Prinzip von beauty24. Wer bei uns eine Wellnessreise bucht, erhält zur reinen Übernachtung auch immer ein komplettes Wellness-Arrangement. Bei einer Wellnessreise nach Vietnam oder Mauritius ist der Flug bei uns auch schon inklusive“, so Roland Fricke, Geschäftsführer von beauty24. „Nun gehen wir in Deutschland einen Schritt weiter und schnüren Pakete inklusive Flug und Transfer. Weitere Komplett- und Pauschal-Angebote für Deutschland sind in Planung“, führt Fricke weiter aus.

So gibt es zum Beispiel zwei Übernachtungen inklusive Frühstück, Spa-Gutschein im Wert von 50 Euro, Nutzung aller Annehmlichkeiten eines Wellnesshotels, Flug Stuttgart – Rostock – Stuttgart und Transfer schon ab 329 Euro pro Person.

Alle Angebote zu „Wellness + Flug Land Fleesensee“ unter: http://www.beauty24.de/theme-search-14762369.html

Über beauty24 – Deutschlands Nr. 1 für Wellness im Netz
beauty24 ist einer der größten Veranstalter und Mittler für exklusive und qualitativ hochwertige Beauty- und Wellnessreisen in Deutschland. Unter dem Motto „Ich lebe Wellness“ können die Kunden aus weltweit über 8.000 Wohlfühlprogrammen in über 600 Hotels, DaySpas und Thermen auswählen, wobei der Angebotsschwerpunkt in Europa liegt. Für beauty24 ist Wellnessurlaub ein essentieller Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Daher setzt sich das Unternehmen mit seinem Angebot schon seit Jahren für ein gesundes und nachhaltiges Leben ein. Dazu gehört vor allem auch eine starke Ausrichtung auf regionale Angebote. beauty24 Wellnessreisen sind über die Wellness-Website, in Reisebüros, im TV und über den Direktverkauf erhältlich. Die Wellness-Berater stehen ihren Kunden von 9–19 Uhr über die Wellnessreise-Hotline 01805–24 00 44 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz/maximal 0,42 Euro pro Minute aus Mobilfunknetzen) oder per E-Mail unter @email als Ratgeber zur Verfügung. Durch ein konstantes Qualitätsmanagement wird eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet.

Pressekontakt:
markengold PR GmbH