Angelika Hermann-Meier PR

Neu ab Sommer 2015: Die St. Anton Sommer-Karte mit Premium-Upgrade

11. März 2015, 16:33

Wunderwandern, Tierspuren lesen oder lernen, woher der Wind pfeift: Ab Juni 2015 lüften die Angebote der neuen St. Anton Sommer-Karte so manches Geheimnis. Schon ab einer Übernachtung in der Ferienregion St. Anton am Arlberg überreichen Hotels und Pensionen die kostenlose Freizeitkarte mit vielen Gratis-Angeboten an die ganze Familie. Darüber hinaus gibt´s die St. Anton Premium-Karte: Gegen Gebühr können Gäste dann ihren Urlaub mit einem Zusatzpaket für drei, fünf oder sieben Tage „upgraden“ und so beispielsweise alle St. Antoner Bergbahnen oder Wellnesseinrichtungen unbegrenzt nutzen. www.stantonamarlberg.com, www.sommerkarte.at

Vielfältige Perspektiven: Ganz nah mit der Lupe oder von fern vom Gipfel – die neue St. Anton Sommer-Karte bietet die verschiedensten Blickwinkel. Die kostenlose Freizeitkarte hält vielerlei Gratis-Aktivitäten in der Ferienregion am Arlberg bereit: Unter anderem ein Schnupperangebot für Wander- oder E-Bike-Touren, eine kostenlose Greenfee für Golfer, einen Gratis-Eintritt ins ARLBERG-well.com, eine Fackelwanderung sowie die Teilnahme am Kinderprogramm. Inbegriffen ist auch der Blick aus der Vogelperspektive, denn Karteninhaber nutzen einen Tag lang die St. Antoner Bergbahnen kostenfrei. Die von 24. Juni bis 27. September gültige Sommer-Karte berechtigt zudem zur freien Fahrt mit den Orts- und Wanderbussen innerhalb der Ortsteile von St. Anton und mit dem bis nach Landeck verkehrenden Linienbus.

Für kleine Entdecker: Bei den Streifzügen mit „Hase Hoppl“ finden sie montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr spielerisch zur Natur. Dann lehren das Maskottchen und professionelle Kinderbetreuer so allerlei fürs Leben, etwa Landkarten lesen, Feuer entfachen oder wie die Sonnenuhr tickt.

St. Anton grenzenlos: Neu ab Sommer 2015 ist auch die St. Anton Premium-Karte als Zusatzpaket buchbar. In Kombination mit der St. Anton Sommer-Karte können Inhaber damit alle St. Antoner Bergbahnen und die Schwimmbäder im ARLBERG-well.com oder Wellnesspark Arlberg Stanzertal unbegrenzt nutzen – wahlweise für drei, fünf oder sieben Tage. Auch das Wochenprogramm (etwa mit geführten Wanderungen, E-Biken inklusive Leihrad, Bogenschießen oder Nordic Walking) steht uneingeschränkt zur Verfügung. Ferner genießen Gäste mit Premium-Status zahlreiche ermäßigte Extra-Leistungen von verschiedenen Partnerbetrieben aus St. Anton, beispielsweise im Sport- und Kletterzentrum arl.rock. Weitere Infos unter www.sommerkarte.at

Weitere Auskünfte im Informationsbüro St. Anton am Arlberg unter +43 (5446) 2 26 90 oder www.stantonamarlberg.com

St. Anton am Arlberg ist zur kalten Jahreszeit mit 94 Bergbahnen, 340 Kilometer Abfahrten und 200 Kilometer Tiefschneehängen einer der renommiertesten Wintersportorte weltweit und Treffpunkt für Skibegeisterte aus mehr als 50 Nationen. Langlaufen, Rodeln und Schlittschuhlaufen gehören ebenso dazu wie die legendäre Après-Ski-Atmosphäre, die Tiroler Küche und der alpine Charme. Im Sommer treffen sich hier auf 1.304 Metern Höhe Wanderer, Kletterer sowie Mountainbiker und Rennradfahrer. Das Wellnesscenter ARLBERG-well.com und das multifunktionale Sportzentrum arl.rock machen St. Anton am Arlberg zu einer wetterunabhängigen Feriendestination, die ebenso als Kongressort international anerkannt ist.

Pressekontakt:
Angelika Hermann-Meier PR