NAUPAR - nautische Partner

NAUPAR gibt die Gewinner des Tophost 2018 bekannt

23. November 2018, 15:32

Lelystad, 23. November 2018 - NAUPAR hat den Tophost 2018 für die gastfreundlichsten Skipper der Charterbranche angekündigt. Obwohl das Qualitätsniveau aller Skipper von NAUPAR sehr hoch ist, erzielten die Skipper der traditionellen Schiffe Ambiance, Allure, Eenhoorn, Res Nova, Sudwester und Summertime schließlich etwas mehr als der Rest. Sie gehen überdurchschnittlich gut auf die Bedürfnisse ihrer Gäste ein und geben diesen zusätzlichen Schritt, damit die Gäste ein unvergessliches Erlebnis haben. "Wirklich etwas, worauf man stolz sein kann", fügt Pouwel Slurink, Direktor von NAUPAR hinzu, "weil diese auf Bewertungen von zufriedenen Kunden beruhen! "

NAUPAR gibt die Gewinner des Tophost 2018 bekannt

Was macht einen Skipper zu einem guten Gastgeber?

"Unsere Kunden buchen oft eine mehrtägige Reise. Sie wollen das Büro verlassen und mit Freunden oder der Familie frische Luft schnappen. Ein guter Skipper macht die Tage dann zu einer schönen Reise oder einem unvergesslichen Erlebnis. Gastfreundschaft spielt dabei eine wichtige Rolle. Neben einem ordentlichen Schiff, Blumen auf dem Tisch oder einer Kanne mit frischem Kaffee bei der Ankunft, geht es um etwas Besonderes, das die Skipper der Reise hinzufügen. Der Kontakt mit dem Skipper und die Informationen, die er während der Reise gibt, sind wichtige Aspekte. Ein Tophost sorgt nicht nur dafür, dass sich der Gast zu Hause fühlt, sondern ist auch der perfekte Reiseführer. "

Die Umfrage für Tophost 2018

Alle Skipper von NAUPAR werden nach der Bootsfahrt anhand einer Reihe von Komponenten bewertet: Allgemeiner Eindruck des Schiffes, Kontakt mit dem Skipper und Bereitstellung von Informationen während der Reise. Diese Erfahrungen sind in einer Umfrage zusammengefasst. Um ein Tophost zu werden, mussten die Skipper eine Punktzahl von mindestens 4,8 auf einer 5-Sterne-Skala erzielen, von 10 Fahrten unter der NAUPAR-Flagge mussten 50% von den Gästen bewertet werden.

Warum ein neues Beurteilungssystem?

Mit Transport, Unterkunft und Unterhaltung in einem bietet NAUPAR ein sehr spezifisches Produkt. Um den Gästen das Kundenerlebnis zu bieten, das sie verdienen, will NAUPAR die Reiseerfahrungen damit besser messen und in eine klare Einschätzung umwandeln. Dies funktionierte schon gut mit den bestehenden Bewertungssystemen, doch durch das neue System können wir die wichtigsten Aspekte der Gesamtreise besser abbilden. NAUPAR ist bestrebt, dass der gesamte Charterbereich letztendlich dieses System nutzt, um den Gästen einen gut vergleichen bieten zu können.
Weitere Informationen: www.naupar.de/tophost