Anita Meier Public Relations GmbH

Agentur

Mit Pierre et Vacances in die französischen Alpen: Winterspaß, Wellness und mehr

15. Dezember 2011, 15:34

Die Winterromantik in den verschneiten Bergen erleben – das kann man bestens in den Savoyer Alpen. Hier ist der erste Schnee bereits gefallen, und auch die weiteren Aussichten sind weiß. In Aime-la-Plagne zum Beispiel genießen die Gäste auf 2.100 Metern Höhe französischen Lebensstil und den Blick auf den Mont Blanc. Die Premium-Residenzen von Pierre et Vacances hier und in anderen Wintersportdörfern sind aber nicht nur für Skifahrer ideal. Sie bieten erstklassige Unterkünfte, eine große Auswahl an guten Restaurants und abwechslungsreiche Unterhaltung. Highlight ist das um-fangreiche Wellness-Angebot in den luxuriösen Spas. Dazu gibt es reichlich Möglichkeiten, die traumhafte Winterlandschaft zu erleben.

Tiefe Entspannung in den Deep Nature Spas – Die Gäste von Arc 1950 können in diesem Winter im 1.000 Quadratmeter großen, neuen Deep Nature Spa® entspannen und sich verwöhnen lassen. Es ist wie eine Minerallandschaft in einer Höhle gestaltet. Vom Ruhebereich und auf der Außenterrasse mit Sauna und Jacuzzi hat man einen phantastischen Blick auf den Mont Blanc. Auch in der Premium-Residenz Les Hauts Bois können die Gäste im Deep Nature Spa® zur Ruhe kommen. Eine breite Palette von Wellness-Anwendungen, ein beheizter Indoor-Pool, Sauna, Dampfbad, ein Fitness- und ein Entspannungsraum runden das Angebot ab.

Viele Aktivitäten für Nicht-Skiläufer – In Aime-la-Plagne und Arc 1950 gibt es viele Möglichkeiten, die Gegend auch ohne Ski und Snowboard zu erkunden: Schneeschuhwandern in den Bergen, abenteuerliche Touren mit dem Schneemobil und romantische Kutsch- oder Schlittenfahrten. Ein ganz besonderes Erlebnis ist der Blick von oben auf die Landschaft bei einem Helikopter-Rundflug. Und wer einmal nicht an die frische Luft möchte, kann sich bei Indoor-Aktivitäten wie Bowling und Squash auspowern oder gemütlich am knisternden Kaminfeuer sitzen.

Preisbeispiele: Der Aufenthalt in Aime La Plagne in der Premium-Anlage Les Hauts Bois kostet vom 8. bis 15. Januar 2012 ab 810 Euro im Zwei-Zimmer-Apartment für fünf bis sechs Personen. In Arc 1950 in der Premium-Anlage Le Village wohnt man vom 22. bis 29. April 2012 ab 620 Euro im Studio Klassik für zwei Personen.