Tourismus, Reisen

Mercure Hotel Bochum City spendet 1.000 Euro für kranke Kinder im Ruhrgebiet

Goerke PR

Bochum, 11. Mai 2015 – Bereits zum 8. Mal übergab das Mercure Hotel Bochum City der Stiftung Kinderzentrum Ruhrgebiet eine Spende. Der Scheck über 1.000 Euro wird für die Finanzierung eines besonderen Röntgengeräts für die Kinder- und Jugendmedizin der Ruhr-Universität Bochum verwendet. Mit seiner minimalen Strahlendosis ist das neue Gerät extra auf die Bedürfnisse kleiner Patienten ausgerichtet. Als fester Partner der Stiftung hat das Vier-Sterne-Hotel in den letzten Jahren ca. 9.000 Euro an Spendengeldern übergeben. Als Dankeschön für die Spende erhielt das Mercure Hotel Bochum City von der Kinderstiftung einen gelb lackierten Holzstern, für den bereits ein Ehrenplatz in der Lobby reserviert ist. Außerdem erhält das Hotel wie alle Spender ab einem Betrag von 100 Euro einen eigenen Stern auf dem Sternenweg im Erdgeschoss der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin der Ruhr-Universität Bochum. Dieser weist den kleinen Patienten den Weg zum neuen Röntgengerät.

1.204 Aufrufe • 392 Wörter • 2.366 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/26666

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• Goerke PR
  • Luxemburger Straße 171
  • 50939 Köln, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0221 3909310

• Als Full-Service PR-Agentur schneidern wir für unsere Kunden Kampagnen nach Maß, fungieren als externe Pressestelle und realisieren strategische Online- und Social Media PR.

Die Ziele unserer Kunden haben wir dabei konsequent im Blick. Wir entwickeln punktgenaue Kommunikationsbotschaften und sorgen für deren Verbreitung auf allen öffentlichen Kanälen wie Print, TV, Hörfunk – und natürlich Web 2.0.

Die Schwerpunkte unserer [...]

zum Newsroom