Tourismus, Reisen

Light Up Berlin 2019

Bowerbird GmbH

Am 05.Oktober 2019 treffen sich über 20 renommierte Light Painting Künstler aus 10 Ländern in Berlin und nehmen die Besucher mit in ihre faszinierende Welt des Lichts. Sie präsentieren ihre Kunstwerke und ihr Können erstmals gemeinsam einem breiten Publikum. Neben einer Ausstellung ihrer Bilder, Vorträgen und Live Vorführungen geben sie ihr Wissen in Workshops an das interessierte Publikum weiter. Einige Workshops richten sich speziell an Kinder und Jugendliche. In der Light Painting Photo Booth fertigen die Künstler Porträts der Besucher an. Body Painting, die künstlerische Illumination des Veranstaltungsortes, die kulinarische Versorgung der Gäste sowie der Verkauf von Light Painting Zubehör vervollständigen das Programm.

238 Aufrufe • 323 Wörter • 1.897 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/35805

• Bowerbird GmbH
  • Volmerstraße 3
  • 12489 Berlin, Deutschland

• Die Bowerbird GmbH wurde von der Berliner Gesellschaft für angewandte Informatik e.V., der gfai tech und der Berliner Digitalagentur Hier.com gegründet, um einen neuartigen Scancode Bowerbird-Code auf den Markt zu bringen. Der Bowerbird-Code ermöglicht Nutzern die Einbindung von Codierung anhand von Farbelementen in bereits bestehende Designs. Dies war mit herkömmlichen Scancodes bislang nicht realisierbar.

zum Newsroom