Hotel Sonnengarten

Hotel Sonnengarten – Prüfung zur Kodexzertifizierung

26. Mai 2015, 11:41

Nach ausführlicher Prüfung erhält das Hotel Sonnengarten das Zertifikat „kodexzertifizierte Location“. Das 4 Sterne Business- und Tagungshotel Sonnengarten gilt demzufolge als ausgezeichneter Veranstaltungsort für kodexzertifiziertes Tagen und ist damit besonders für Kunden aus der Pharmaindustrie attraktiv. Die Prüfung wurde nach den Richtlinien der FSA und AKG vom Deutschen Fachverlag durchgeführt.

Im Hotel Sonnengarten stehen 10 bestens ausgestattete Tagungsräume in unterschiedlichen Größen für bis zu 100 Personen zur Verfügung. Alle Tagungsräume haben Tageslicht, sind verdunkelbar und barrierefrei. Kostenfreier W-LAN-Anschluss und moderne Veranstaltungstechnik sind selbstverständlich. Mehrere Tagungsräume haben direkten Zugang zum Garten bzw. zur Terrasse. Bei schönem Wetter kann auch der 9.000 qm große Garten selbst genutzt werden.

Ergänzt wird das Angebot durch ein Restaurant mit Bar und Sonnenterrasse sowie einen Freizeitbereich mit Hallenbad und Sauna. Unter den gegebenen Kodex-Aspekten sind diese Bereiche angemessen und die Kriterien sind somit erfüllt. Für Hausgäste gibt es kostenfreie Parkplätze am Haus und in der Tiefgarage. Eine sehr gute Verkehrsanbindung ist über die A 96 München-Lindau (Ausfahrt Bad Wörishofen 3 km) gegeben.