K&W Reisen GmbH

Golfreisen günstig buchen – das Hotel Max mit dem wunderbaren Angebot SPA & Aktive - Golf

07. September 2010, 13:14

Henkenhagen ist ein recht alter Badeort, und zudem auch das größte Ostseebad des ganzen Kreises Kolberg in Polen. Die Strandpromenade ist das Zentrum des Ortes, hier gibt es viele Stände und auch schöne Lädchen zu finden. Rund um das Jahr gibt es hier zahlreiche Freizeitangebote. Kein Wunder also, dass man hier auch Golfreisen günstig buchen kann. Neben diesen Angeboten kann man in Henkenhagen auch einen wunderbaren Badeurlaub verbringen oder sogar erholsame Kuren.
In dieser schönen Stadt befindet sich das Hotel Max, das nach einer kompletten Rekonstruktion im Jahre 2006 neu eröffnet wurde. Es befindet sich inmitten der Kurzone, und gerade einmal fünfzig Meter vom Strand entfernt. Auch bis nach Kolberg ist es nicht weit, fünfzehn Kilometer sind hier zu überbrücken.
Das Haus ist ausgestattet mit einer Rezeption, einem Hotelsafe, einem Lift, Café, Restaurant, kostenfreier Trocken- und Dampfsauna, Sportplatz, Kosmetiksalon, Friseur, einem Lagerfeuerplatz und einer Schwimmhalle. Hier werden auch Fahrräder und Nordic Walking Stöcke verliehen.
Dem Gast stehen in diesem gemütlichen Hotel 36 Doppel- und Einzelzimmer zur Verfügung. Es gibt auch einige Nichtraucherzimmer darunter. Alle Zimmer sind modern eingerichtet und mit Dusche und WC sowie SAT-TV, Telefon und auch Internetanschluss ausgestattet. Gegen einen Aufpreis kann man auch Zimmer mit Meerblick oder Zimmer mit Meerblick und Balkon gebucht werden. Auch ein behindertenfreundliches Zimmer hat das Haus zu bieten.
Die Verpflegung erfolgt in der Regel durch eine Halbpension, diese besteht aus einem Frühstücksbuffet und einem Abendessen im Restaurant. Eine Vollpension kann nachgebucht werden, dann findet das Mittagessen ebenfalls im Restaurant statt. Auf Anfrage kann man auch Diätkost bekommen.
Das Programm SPA & Aktive Golf beinhaltet 7, 14 oder auch 21 Nächte im Doppelzimmer, Halbpension, fünf Mal Greenfee 18 Löcher oder drei Mal Einzelunterricht mit jeweils 45 Minuten, dabei sind die Spielgeräte und der Transfer zum circa acht Kilometer entfernten Golfplatz inklusive.
Wer dann der Gesundheit noch etwas Gutes tun will, der kann das zwar kleine aber sehr moderne Kurzentrum nutzen, das eine Schwimmhalle, eine Trocken- und Dampfsauna, einen Kosmetiksalon und auch einen Friseur bietet. Folgende Kuranwendungen können hier gebucht werden: Hydromassage, Perlbad und Kohlensäurebad, Laser- und Magnetotherapie, Lampe Bioptron, Interdyn, klassische Massagen, Inhalationen, Fango- und Moorpackungen, Gymnastik, Schmerztherapie und manuelle Lymphdrainage.

Nähere Informationen zu diesem günstigen Golfreisen Angebot gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-hotel-max-go… oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34