Firstjet Aviation

Firstjet Aviation schließt Partnerschaft mit Kempinski Frankfurt / Gravenbruch

17. Dezember 2014, 10:39

Das Privatjet-Charter-Unternehmen FirstJet Aviation arbeitet ab sofort mit dem Kempinski Hotel Frankfurt zusammen.

Zukünftig können Gäste des Kempinski Frankfurt über den hauseigenen Concierge Privatjets mieten, Helikopter Rundflüge buchen oder gar Luftfracht abwickeln.
Gleichzeitig genießen FirstJet Aviation Kunden bevorzugte Raten und weitere Annehmlichkeiten, um sich anschließend beispielsweise im Fine Dining Restaurant SRA BUA von Sternekoch Juan Amador verwöhnen zu lassen.

„Als global agierendes Privatjet-Charter-Unternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist es uns besonders wichtig, unseren Kunden auch am Boden das gleiche Maß an Komfort, Luxus und Sicherheit wie in der Luft zu bieten – und Kempinski, Europas älteste Hotelgruppe, reflektiert mit seinem Credo „Leben Sie das Leben mit Stil“ exakt unsere Auffassung von perfekter Gästebetreuung“, sagt Behnam Tayebi, CEO von FirstJet Aviation.

FirstJet Aviation GmbH

Savignystrasse 77