K&W Reisen GmbH

Ferien im Center Parcs Bispinger Heide in der Lüneburger Heide im Sonderangebot

27. Juli 2010, 13:21

Bispingen befindet sich in der Lüneburger Heide, die neben vielen Freizeitparks auch das Heidekraut und die berühmten Heidschnucken zu bieten hat. Bispingen selbst hat einen recht hohen Freizeitwert zu verbuchen, man kann hier Wandern, Radtouren unternehmen, auch Kutschfahrten sind möglich und auch Ralf Schuhmachers Kartcenter befindet sich hier.
Das Center Parcs Bispinger Heide ist ein sehr weitläufiger Ferienpark, der sich in der wunderschönen Landschaft der Lüneburger Heide befindet. Dies ist ein sehr familienfreundlicher und autofreier Ferienpark. Das Zentrum bildet hier der „Market Dome“, hier gibt es diverse Shops und auch einen Supermarkt, Bäckerei, Fresh Market, Restaurants und auch Cafés und das subtropische Badeparadies „Aqua Mundo“. Natürlich darf auch ein Wellnesscenter nicht fehlen, im „Nature & Spa“ kann man sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen. Die Kinder werden sich über die Indoor-Spielwelt „Baluba“ freuen, auch während der Ferientermine gibt es noch Angebote.

Die Ferienhäuser sind hier sehr komfortabel und auch geräumig, es gibt einen Wohn-/Essbereich mit einer offenen Küche, SAT-TV, offenem Kamin und einer Terrasse, natürlich mit Mobiliar. Diese Ferienhäuser gibt es je nach Größe der Familie in unterschiedlichen Varianten.
Es ist in diesem Angebot keine Verpflegung vorgesehen, Gäste im VIP-Ferienhaus erhalten allerdings einen kostenlosen Brötchenservice zum Ferienhaus, der inklusive ist.
Wer sich nicht gerne selbst versorgen will, der kann natürlich auch Frühstück, Abendessen, Halbpension oder auch All inclusive hinzubuchen.
In diesem Reiseangebot ist die Übernachtung im Premium-Ferienhaus bis vier Personen inklusive, Strom, Gas, Wasser, Heizung und Endreinigung sowie die freie Nutzung des „Aqua Mundo“ gehören auch dazu. Auch die freie Nutzung der Indoor-Spielwelt „Baluba“ und Live-Musik und Shows gehören auch zu dem Angebot dazu.
Das subtropische Badeparadies „Aqua Mundo“ beinhaltet ein Wellenbad, Wasserrutschen, Außenbecken, Wildwasserbahn und Wasserpiste sowie Whirlpools.
Gegen Gebühr kann auch das Beauty- und Wellnesscenter „Nature & Spa“ genutzt werden. Hier heißt das Motto Verwöhnung pur, es gibt im Angebot ein Türkisches Dampfbad, eine Finnische Sauna, ein Ägyptisches Salzbad, verschiedene Massagen und auch Kosmetikanwendungen.

Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot gibt es gleich online unter http://www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/deutschland… oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34