schmallenberg.txt

Agentur

Faszination aus 1001 Nacht im Romantik Landhotel Knippschild: Orientalischer Abend am 27. Oktober

10. September 2012, 10:43

Zauber und Magie, Mystik und Geheimnis: Die Welt des Orients hat die Menschen von jeher fasziniert und in den Bann geschlagen. Diese ganze Faszination wird beim orientalischen Abend „1001 Nacht“ im Romantik Landhotel spürbar und erfahrbar.

Märchen aus tausend und einer Nacht fesseln heute noch genauso wie seit ewigen Zeiten. In diese sagenumwobene Welt lädt das Romantik Landhotel Knippschild am Samstag, 27. Oktober, ab 19 Uhr ein. Die Gäste tauchen dabei ein in die Welt aus 1001 Nacht und erleben einen unvergesslichen und stilechten Abend.

Natürlich sind das gesamte Ambiente und das Buffet ganz auf das Motto des Abends abgestimmt. Der Gaumen wird mit orientalischen Genüssen verwöhnt, während anmutige Bauchtänzerinnen die Gäste mit ihren kunstvollen und geschmeidigen Bewegungen verzaubern. Der Orient liegt an diesem Abend mitten im idyllischen Sauerland und das Romantik Landhotel Knippschild wird zum Morgenland – mit all seinem Zauber und seiner Mystik. Tauchen Sie ein in diese faszinierende Welt.

Karten für den orientalischen Abend gibt es nur im Vorverkauf. Im Preis von 49,50 Euro sind das Menü, Aperitif, Wasser und Tischweine bereits enthalten.

Mehr Informationen: http://www.hotel-knippschild.de/aktuelles

Karten im Vorverkauf gibt es im Romantik Landhotel Knippschild•Theodor-Ernst-Straße 3•59602 Rüthen-Kallenhardt•Telefon: 02902-8033-0•E-Mail: @emailwww.hotel-knippschild.de