K&W Reisen GmbH

Exklusive Wellnesshotels in Bayern sorgen für Erholung und Entspannung

23. November 2011, 12:49

Wellness ist in diesem Jahr wohl das absolute Zauberwort. Das ist auch kein Wunder, jedes Jahr gibt es immer mehr Stress, dabei ist es ganz egal ob man berufstätig ist oder Hausfrau, alle stehen unter demselben Stress, erholen ist schon fast unmöglich geworden in der heutigen Zeit. Da ist es nicht verwunderlich, dass immer mehr Menschen versuchen, sich kleine Auszeiten zu erhaschen, indem man kleine Wellnessreisen unternimmt. Das ist oft die einzige Möglichkeit, um dem ganzen Stress zu entfliehen. Jetzt kommt noch die Weihnachtszeit dazu, die ja eigentlich besinnlich sein soll, aber für die meisten nur einen zusätzlichen Stress bedeutet. Dann ist man gut damit bedient, wenn man sich nach einem der exklusiven Wellnesshotels in Bayern umschaut. Hier bekommt man neben einer wunderbaren Landschaft auch tolle Wellnessanwendungen geboten.
Sehr beliebt für solche Wellnessreisen ist Bad Reichenhall im Berchtesgadener Land. Hier ergeben sich die idealen Bedingungen für einen tollen Wellnessurlaub, auch wenn er vielleicht nur kurz ist.
Eine wunderbare Wellnessmöglichkeit bietet hier das SPA & Fitness Resort RupertusTherme & Parkhotel Luisenbad. Mitten im Herzen von Bad Reichenhall, und zwar in einer sehr schönen Lage, befindet sich das Parkhotel Luisenbad. Bis zur SPA & Fitness Resort RupertusTherme sind es nur gute fünfzehn Minuten Gehweg, aber auch mit dem Citybus erreicht man die Therme sehr gut.
Die Zimmer in diesem sehr familienfreundlichen Hotel verfügen alle über eine Vielzahl von Angeboten, und auch für die kleinen Gäste ist hier etwas dabei. In diesem Haus verbinden sich Moderne und Tradition absolut perfekt. Es gibt hier eine Bar und eine Piano Lounge, einen Internet-Terminal, der kostenlos genutzt werden kann und auch einen Veranstaltungssaal. Alle Zimmer dieses Hauses sind ausgestattet mit einem Bad und Dusche sowie WC, Föhn, Radio, Minibar und TV, außerdem gibt es hier ein Telefon und auch einen Balkon.
Als Verpflegung wird hier in diesem Hause ein Frühstück angeboten, das als Buffet zur Verfügung gestellt wird. Das Haus bietet seinen Gästen das Arrangement „WellVital Präventivwoche Entspannung“ an. In diesem Arrangement sind fünf Übernachtungen inklusive, und auch das Frühstück gehört dazu. Inklusive ist hier auch die freie Nutzung des Schwimmbades, der Sauna und des Internet-Terminals.
Dazu kommt ein Paket für die RupertusTherme, dieses beinhaltet vier Tagesaufenthalte in der AlpenSoleThermenLandschaft, einen Gesundheitscheck, drei Mal Aqua Training, drei Entspannungskurse mit Body&Balance, Qi Gong und Pilates.
Aber auch im Hotel selbst gibt es einen hoteleigenen Vitalbereich, der zahlreiche Gesundheits- und auch Wellnessanwendungen anbietet. Hier gibt es Hot-Chocolate-Massagen, Ayurveda, Caviar-Behandlungen und noch vieler mehr im Angebot des Hauses. Natürlich ist die RupertusTherme schon aufgrund der außergewöhnlichen Ausstattung sehr beliebt bei den Urlaubern, aber auch das hauseigene Wellnesscenter wird sehr gerne von den Gästen genutzt.
Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/deutschland-spa-und-fitness-resort-rupertustherme-und-parkhotel-luisenbad/ oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60. Hier steht für alle Fragen rund um dieses Reiseangebot und natürlich auch alle anderen Angebote ein sehr kompetentes Team zur Verfügung.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34