K&W Reisen GmbH

Exklusive Angebote für Wellness im Alm- & Wellnesshotel Alpenhof

07. Januar 2011, 13:42

Wenn man sich in der heute oft so hektischen Zeit für einen Wellnessaufenthalt entscheidet, dann sollte er auch ruhig etwas exklusiver sein. Ein Wellnesshotel, das gerade einmal ein Hallenbad als Wellnesseinrichtung besitzt, wird nicht unbedingt dazu geeignet sein, die richtige Entspannung zu bringen. Exklusive Angebote für Wellness und Entspannung dagegen bietet das Alm- & Wellnesshotel Alpenhof. Dieses Haus befindet sich in Schönau am Königssee in Bayern, ruhig am Waldrand, und das auf 700 Metern Höhe gelegen auf einem sehr großen, parkähnlichen Grundstück, das einen wunderbaren Blick auf die Berchtesgadener Alpen bietet. Bis zum Königssee sind es auch nur zwei Kilometer.
Das Hotel verfügt über ein Pensionsrestaurant, ein À-la-carte-Restaurant mit Terrasse, ein Café, die Wolpertinger-Bar, den „Almclub“ mit einem offenen Kamin, das Bierstüberl und eine sehr geschmackvolle Lobby. Zudem gibt es die Weinstube, eine Beautyfarm und auch eine Sonnenterrasse.
Das Wellnesshotel bietet seinen Gästen 53 sehr großzügige, modern gehaltene und natürlich komfortable Nichtraucherzimmer. Alle Zimmer verfügen über ein Bad oder auch Dusche und WC, es gibt einen Föhn und einen Kosmetikspiegel. Auch Radio, Telefon, SAT-TV, PAY-TV, Wireless LAN und eine Minibar sind vorhanden. Auf Anfrage gibt es auch Zimmer mit Verbindungstür.
Der Wellnessbereich dieses Hauses, „Alpenhof´s Wohlfühl Alm“, ist wirklich etwas ganz Besonderes, allein schon das Design der ganz unterschiedlichen Bereiche überzeugt. Entsprechend groß ist natürlich auch die Angebotspalette an Wellnessanwendungen, die dieses Haus zu bieten hat. Der Wellnessbereich verfügt unter anderem über eine Whirlwanne und Solarium, es gibt viele Massagen und auch Beautyanwendungen zu buchen. Natürlich kann man in diesem Hotel auch ganz unterschiedliche Wellnessarrangements bekommen, und auch zahlreiche Einzelanwendungen sind im Programm. Das fängt bei unterschiedlichen Ayurveda-Anwendungen an. Es gibt Massagen, Aromamassagen, Reiki, Ohrkerzen, Joya-Massagen mit Edelsteinen, Breuss-Massagen, verschiedene Bäder, Klangschalenmassagen und auch viele Gesichtsbehandlungen. Zudem gibt es auch Wellnessangebote für romantische Stunden zu zweit. Bei diesem Angebot kann jeder das für sich passende ganz einfach herausfinden.
Auch für alle Sportbegeisterten gibt es hier tolle Angebote, es gibt einen ganzjährig beheizten Swimmingpool mit einer Liegewiese, ein Panorama-Hallenbad mit Jet-Stream und auch Massagedüsen, eine Sauna, ein Dampfbad, Infrarotkabine, Ruhestollen und Sonnenpavillon. Auch ein Fitnessraum ist vorhanden, man kann ebenso auch Tischtennis, Kicker, Billard oder Tennis spielen, und auch ein Volleyball- und Badmintonfeld sind vorhanden. Wer mit der Familie unterwegs ist, der kann sich auch Gesellschaftsspiele an der Rezeption ausleihen.
Nähere Informationen zu diesem Wellnesshotel gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/deutschland-alm-wellnesshotel-alp/ oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34