Tourismus, Reisen

Embratur stellt Brasiliens Reiseziele auf der ITB 2016 vor

Ogilvy Public Relations



PDF


890 Aufrufe • 424 Wörter • 2.729 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/30244

Haftungsausschluss



  • Ogilvy Public Relations
  • Am Handelshafen 2-4
  • 40221 Düsseldorf, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0211/49700737

  • Über EMBRATUR
    Seit der Gründung am 18. November 1966 besteht die wichtigste Zielsetzung von EMBRATUR in der Förderung der touristischen Aktivitäten in Brasilien. Seit Januar 2003 ist EMBRATUR unter der Schirmherrschaft des Ministeriums für Tourismus hauptverantwortlich für alle internationalen Marketingaktivitäten. Diese umfassen unter anderem die Promotion brasilianischer Produkte und Dienstleistungen im Ausland sowie die Förderung Brasiliens als [...]

zum Newsroom

Weitere Meldungen vom Herausgeber

Datenschutz AGB Nutzungsbedingungen Mediadaten Impressum