Direkt zum Inhalt
Verlag und Redaktionsbüro Kern

Unternehmen

"Einmal im Leben mutig sein" von Daniela Konefke


01. Februar 2011, 12:28
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Mit dem Rucksack um die Welt – neuer Ratgeber für Backpacker

Daniela Konefke, Juristin und Weltreisende, gibt wertvolle Tipps für Backpacker und solche, die es werden wollen.

Jetzt gibt es den ultimativen und einzigen Ratgeber für Rucksacktouristen, der im Verlag Kern erschienen ist.

Der Titel „Einmal im Leben mutig sein“ ist gut gewählt, denn Mut braucht es schon, um wie die Autorin Daniela Konefke, einfach mal alles hinter sich zu lassen und die Welt auf eigene Faust zu bereisen.

In ihrem 312-seitigen Buch schreibt Daniela Konefke über Erfahrungen, die sie auf sechs Kontinenten und in über 60 Ländern gesammelt hat.

Gespickt mit wertvollen Tipps, Tricks und wichtigen Adressen, die es in dieser kompakten Form bisher nicht gab, ist es der Autorin gelungen, ein für jeden Rucksacktouristen unentbehrliches Reiseutensil zu schaffen.

Dieses Buch bietet dem Leser unterhaltsame Spannung, die ein Gefühl der grenzenlosen Freiheit hinterlässt und das in keinem Rucksack fehlen sollte.

Im Buchhandel oder direkt beim Verlag bestellbar:

Einmal im Leben mutig sein
Der ultimative Ratgeber für Rucksack-Touristen
ISBN 9783939478157
Autor: Daniela Konefke
Verlag Kern, Bayreuth
1.Auflage 2009 – Seiten: 312 Broschiert / Sprache Deutsch
Preis 18,90 EUR
www.verlag-kern.de

Kontakt