Costa de Valencia, S.L.

Eine Spanisch-Sprachschule in Valencia zieht immer mehr Schüler aus Asien an

14. August 2013, 17:26

Mit der Erweiterung der Webseite um die Sprachen Japanisch und Chinesisch werden verstärkt Sprachschüler zum Spanisch lernen aus Asien nach Valencia kommen.

Valencia. Der Zugang zu den notwendigen Informationen über eine Spanisch-Sprachschule und ihre Angebote wird nun auch für den asiatischen Raum leichter möglich. Bisher können sich die meisten potentiellen Spanisch-Sprachschüler aus Europa, Amerika und Australien in ihrer jeweiligen Muttersprache informieren; jetzt wird die vielsprachige Webseite auch in Japanisch und Chinesisch zugänglich sein.

Auf der Homepage werden die zahlreichen Kursangebote und Unterkunftsmöglichkeiten, die Spanisch-Sprachschule selbst und auch das abwechslungsreiche Freizeitprogramm vorgestellt, weil das Spanisch lernen in Valencia nicht nur im Unterricht stattfinden, sondern auch in der Freizeit geübt und vertieft werden soll. Dabei werden schnell Fortschritte deutlich, die die Motivation noch mehr wachsen lassen.

Spanisch wird durch die internationale Herkunft der Sprachschüler zur Verständigunssprache untereinander. Da die spanische Kultur und die Stadt Valencia zunächst unbekannt ist, gibt es viel zu erkunden und entdecken. Gemeinschaftlich werden Museen und die Altstadt besucht, Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung unternommen und Freizeitparks erkundet. Mit der Teilnahme an Salsa-Kursen und Flamenco-Shows sowie kulinarischen Highlights wie den wöchentlichen Paella-Partys, gemeinsamen Tapas-Dinners und Horchata-Runden wird die spanische Mentalität schnell aufgenommen.

Die Stadt Valencia punktet nicht nur mit dem nahegelegenen Strand, den groβen Parks und dem warmen Wetter, sondern auch den offenen Einwohnern und dem groβen Angebot an Freizeitangeboten. Deswegen und durch die motivierten Lehrer und Mitarbeiter fühlen sich die Schüler aus aller Welt in der Spanisch-Sprachschule Costa de Valencia wohl. Sie dürfen wohl auch bald mehr Asiaten in ihren Kreisen willkommen heiβen, für die die europäische Kultur sehr weit entfernt ist, ihnen aber in Valencia schnell nahe gebracht werden wird.