Tourismus, Reisen

Der schnellste Weg nach Lappland mit Suomi Travel

Suomi Travel GmbH

Finnisch-Lappland kommt näher während des nächsten Winters. Ab der Metropole Frankfurt am Main fliegt man direkt und bequem in ca. 3 Stunden zu den besten Winterurlaubsorten Lapplands. An Bord der Flugzeuge von Air Berlin erhalten die Gäste Bonuspunkte für ihre Topbonus-Kundenkarte und der Finnland-Spezialist Suomi Travel GmbH als Vollcharterer bietet professionelle und vielseitige Reiseangebote für jeden Geschmack.

1.231 Aufrufe • 751 Wörter • 4.712 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/21014

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• Suomi Travel GmbH
  • Mörfelder Landstr. 19
  • 60598 Frankfurt, Deutschland

• Suomi Travel GmbH ist ein Spezial-Reiseveranstalter für Reisen nach Finnland und die umliegenden Nachbarländer mit einem hohen Maß an Fachkompetenz und ausgezeichneten Partnern vor Ort. Maßgeschneiderte Bausteine erlauben eine individuelle Zusammenstellung der Reisen je nach Interesse der Kunden. Bei den Onlinebuchungsanfragen mit flexiblen Terminen erhalten die Kunden das beste Preis-Leistungsverhältnis und die vielseitigsten Reisearten auf dem Markt.

zum Newsroom