Hasselkus PR & Social Media & Public Relations

Agentur

Das Luxusresort „Cleopatra Makadi Bay“ erwartet seine Besucher mit Eröffnungsspecial

13. Februar 2013, 14:16

Hurghada/Bad Soden (Hasselkus PR – Februar 2013) – Die 200.000 m² große Clubanlage Cleopatra Makadi Bay wird seit dem 4. Februar 2013 durch den ägyptischen Eigentümer weitergeführt, nachdem Aldiana zum 31. Januar 2013 sich aus dem Club zurückgezogen hat. Hasselkus PR übernimmt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Urlaubsresort im deutschsprachigen Raum. Zudem unterstützt die Agentur die strategische Kommunikation des Resorts im Social Media Bereich.

Das Urlaubsresort Cleopatra Makadi Bay liegt direkt am Strand nur 30 km von Hurghada entfernt am Roten Meer. Für Familien, Singles und Paare ist die Clubanlage gleichermaßen geeignet. Sie bietet neben Entspannung am Pool, Strand und im Wellnessbereich auch Action bei sportlichen Aktivitäten an Land und im Wasser und im Unterhaltungsbereich. Selbst Firmen können für Meetings und Konferenzen im vorhandenen Tagungscenter unterschiedlich große Räume (bis 450 Personen) nutzen und sich nach einem arbeitsreichen Tag am Pool oder Strand erholen oder sich im Theater am Abend unterhalten lassen.

Für das leibliche Wohl stehen das Buffet-Restaurant mit Live-Cooking Stationen und Außenterrasse sowie abends ein À-la-carte-Spezialitätenrestaurant zur Verfügung. Es gibt je eine Pool-, Lobby-, Strand- und Sportbar, die mit fruchtigen Cocktails und erfrischenden Getränke aufwarten.

Das großzügig angelegte Wellness- uns Spa-Center im Cleopatra Makadi Bay Resort bietet Entspannung pur. Verschiedene Massagen, Physiotherapeutische und kosmetische Anwendungen sind im Angebot. Außerdem lädt der Sauna-Bereich zum Relaxen ein.

Für alle Besucher hält das Luxusresort Cleopatra Makadi Bay ein Eröffnungsspecial bereit. Gäste, die jetzt buchen und bis 30. April 2013 in die Clubanlage reisen, zahlen ab Euro 590 pro Woche/pro Person, all inclusive (ohne Flug). Zu buchen ist dieses Special über Cleopatra Luxury Hotels & Resorts, Telefon: 07221/9968272, Fax: 07221/9968276 oder per E-Mail an @email. Die Fluggesellschaften Condor, TUI und Air Berlin fliegen mehrmals täglich von fast allen deutschen Flughäfen nach Hurghada.

Über Cleopatra Makadi Bay:
Die exklusive Clubanlage Cleopatra Makadi Bay liegt im Urlaubsland Ägypten am Roten Meer südlich von Hurghada. In 446 modern eingerichteten Zimmern übernachten Gäste in Reihenbungalows und Villen im gehobenen Stil. Zur Verfügung stehen Doppelzimmer, Familienzimmer und Suiten. Der Urlaubsclub befindet sich in einer sicheren und traumhaft schönen Gegend Ägyptens mit hervorragenden Sportmöglichkeiten, Unterhaltungs- und Ausflugsmöglichkeiten, Kinderclub und vielem mehr.

Abdruck honorarfrei | Belegexemplar erbeten | Fotos bitte bei Hasselkus PR anfordern

Presse-Kontakt:
Hasselkus PR – Social Media & PR
Katja Hasselkus, Melanie Klabunde
Königsteiner Str. 55A, D-65812 Bad Soden a.T.
Tel: (+49)(0)6196 56140-0
E-Mail: @email