Hasselkus PR & Social Media & Public Relations

Agentur

Das Les Trois Rois in Basel ist ganz „Happy“ Grand Hotel tanzt sich in die Herzen

24. Februar 2014, 14:29

Basel (Hasselkus PR – 20. Februar 2014) – Historie und Moderne schließen sich nicht aus: Dies beweist das Les Trois Rois in Basel nicht nur aufgrund seiner Architektur gepaart mit einem modernen, technisch aktuellem Innenausbau sondern auch mit sehr entspannten, coolen Mitarbeitern, wie das Video Happy Les Trois Rois - Pharrell Williams (we are from BASEL) beweist.

Ursprünglich gedacht zur Unterhaltung auf der Personalfeier und rudimentär ohne Kosten mit einer einfachen Fotokamera aufgenommen, kursiert aktuell das Video via Youtube durch das Netz. Tanzbegabtes, amüsantes und gut gelauntes Hotelpersonal lassen das traditionelle Grand Hotel sehr jung und hipp aussehen!

Und dabei ist das Les Trois Rois eines der ältesten Stadthotels in Europa, das Charme und Noblesse eines historischen Grand Hotels versprüht. Im Herzen von Basel, mitten in der Altstadt, direkt am Rhein gelegen, bietet dieses Luxushotel alles, was ein anspruchsvoller Gast von der Fünfstern-Klasse erwartet.

Dieses Video, das auf so sympathischem und unterhaltsamem Weg die Philosophie und Lebensfreude der Mitarbeiter des Grand Hotel Les Trois Rois präsentiert, wurde - einmal im Netz – zum Selbstläufer. Kein Wunder: denn so etwas sieht man nicht alle Tage – und macht auch die anderen „Happy“!

„Les Trois Rois“
Das „Les Trois Rois“ ist eines der ältesten Stadthotels in Europa. Das 5-Sterne-Superior-Hotel liegt mitten in der Altstadt Basels direkt am Rheinufer und in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone und zur Stadtmitte. Kongresszentrum, Museen und Geschäfte sind bequem zu Fuß erreichbar. Berühmte Persönlichkeiten wie Napoléon, Queen Elisabeth II., Pablo Picasso, Thomas Mann und viele mehr haben die exklusive Gastfreundschaft im Basler Grand Hotel genossen.

Weitere Informationen rund um das Les Trois Rois im Internet unter: www.lestroisrois.com

Hasselkus PR
Königsteiner Straße 55a