Direkt zum Inhalt
China Tours Hamburg CTH GmbH

Unternehmen

China Tours zum 15-jährigen Jubiläum mit Gewinnspiel „Ihre China-Reiseidee“


04. April 2013, 17:02
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

China Tours, der führende Spezialist für China-Reisen, hat im Jahr 2013 doppelten Grund zur Freude: Der Reiseveranstalter feiert in diesem Jahr sein 15. Jubiläum und blickt gleichzeitig auf das erfolgreichste Jahr der Unternehmensgeschichte zurück.

Um das grandiose Ergebnis zu feiern, bedankt sich China Tours bei allen Kunden und China-Interessierten auf seine Weise: Am 1. März 2013 startet China Tours das Gewinnspiel „Ihre China-Reiseidee“, bei der jeder seine individuelle China-Reise gestalten kann. Die eingereichten Reiseideen werden durch eine ausgewählte Jury prämiert, die die Originalität beim Entwurf der Reisen und die Professionalität bei der Durchführung bewertet. Die beste Reise schafft es in den Katalog 2014. Der Sieger darf natürlich anschließend seine eigene Reise durch China begleiten. Mitmachen lohnt sich also – hier geht’s zur Aktion: http://www.chinatours.de/aktuelles/wettbewerbe/ihre-reiseidee/. Teilnahmeschluss ist der 15. April 2013.
„Es hat sich viel verändert in den letzten 15 Jahren. Zum einen die rasante Entwicklung innerhalb von China, zum anderen die nicht minder rasante Entwicklung von China Tours“, so Liu Guosheng, Gründer von China Tours. „Es war nicht immer einfach – Visa, Hotels und die ersten Reisen auch nach Peking oder Shanghai glichen anfangs noch einem wahren Abenteuer. Heute dürfen wir stolz sagen, dass wir in den letzten Jahren mit unserem Fokus auf Qualität und Mehrwert den richtigen Weg gefunden haben und einen ausgezeichneten Service leisten. Mit einer Weiterempfehlungsquote von 96 Prozent bestätigen dies auch unsere Gäste.“, so Liu weiter.

Über China Tours
China Tours ist Deutschlands führender Spezialist für China-Reisen und wurde von Liu Guosheng im Jahre 1998 in Hamburg gegründet. Heute bietet China Tours eines der umfangreichsten und qualitativ hochwertigsten Programme für Reisen in das Reich der Mitte an. Im Vordergrund steht für China Tours immer die Philosophie, innovative und authentische Reisekonzepte zu schaffen, mit denen die Kunden einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen des faszinierenden Landes werfen können. Für seine Reiseideen wurde der Spezialist mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit der "Goldenen Palme" der Geo Saison (2006 und 2011) und mit dem begehrten Touristikpreis der Sonntag Aktuell (2007 und 2011). Neben Gruppenreisen bietet China Tours auch individuell kombinierbare Reisebausteine sowie Module für Geschäftsreisen an. 2012 erhielt China Tours für die Darstellung der individuellen Reisebausteine im Online-Reisekonfigurator den renommierten Designpreis red dot award und wurde Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) mit dem Innovationspreis „Sprungbrett“ ausgezeichnet.
Presse-Kontakt
Weitere Informationen und Bildmaterial erhalten Sie von:

one billion voices | Sven Meyer
Münchener Str. 23 | 60329 Frankfurt
Tel.: +49 (0)69 407 68 036 | Fax: +49 (0)69 407 68 037
@email
www.onebillionvoices.de

Kontakt
S. Mate
Public Relations Manager