SOCIETY RELATIONS & Communications

Carlson Rezidor Hotel Group: Jahres Kick Off für Zentral Europa

18. Januar 2013, 09:44

Einen gelungenen, motivierenden Start in das Geschäftsjahr 2013 zelebrierte die Rezidor Hotel Group am 14. und 15. Januar 2013. Unter dem Motto ‚On the Road to 2015‘ stellten die Teilnehmer des stetig expandierenden Hotelunternehmens die Weichen für den weiteren Erfolg in Zentral Europa im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf. Zum ersten Mal in der Geschichte der Rezidor Hotel Group trafen sich 160 europäische General Manager und Sales Manager der Marken Radisson Blu und Park Inn by Radisson zum First Area Central Europe Sales Meeting 2013.

„In der energiegeladenen Atmosphäre des umfangreichen zweitägigen Programms haben wir den Beginn einer neuen, zukunftsweisenden Wirtschaftsphase markiert. Unsere über viele Städte und Länder verteilten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich bei diesem persönlichen Treffen auf die kommenden gemeinsamen Ziele eingeschworen“, berichtet Willem van der Zee, Area Vice President Area Central Europe.

Das Meeting bot mit knapp 1.000 Speed-Datings von jeweils 15 Minuten Dauer hervorragende Networking-Möglichkeiten. Darüber hinaus wurden in Schwerpunkt-Workshops und -Vorträgen Chancen und Wege aufgezeigt, wie die Marktposition gestärkt und erweitert wird. Begleitend wurde das innovative Ernährungs-Angebot Brain Food aus dem Food & Beverage-Portfolio der Hotel-Marke Radisson Blu serviert, welches Konzentration und Leistungsfähigkeit von Tagungsteilnehmern stärkt. Kooperations-Partner RWE präsentierte eine Elektro-Auto-Ausstellung und bot Testfahrten an. RWE-Lade-Tools für E-Cars mit Green Energy in den Garagen der Radisson Blu und Park Inn by Radisson Hotels in Deutschland sind Bestandteil des Gäste-Services dieser Marken.

Im Rahmen der konzernweiten Energie-Spar-Initiative ‚Think Planet‘ wurde das Area Central Europe Sales Meeting 2013 CO2-neutral realisiert. Zum Ausgleich von 22 Tonnen Kohlenstoffdioxid werden 22 Bäume im kenianischen Great Rift Valley gepflanzt.

Für weitere Informationen, Interview-Anfragen oder Bildmaterial kontaktieren Sie bitte:

Pressekontakt:
Brita Segger
Society Relations
Mundsburger Damm 2
22087 Hamburg
@email
www.society-relations.de

The Rezidor Hotel Group ist eines der am schnellsten expandierenden Hotelunternehmen weltweit und Mitglied der Carlson Rezidor Hotel Group. Rezidor verfügt derzeit über mehr als 430 Hotels in Betrieb oder in der Entwicklung und mit fast 95.000 Zimmern in 70 Ländern.

Rezidor betreibt die Marken Radisson Blu und Park Inn by Radisson in Europa, im Nahen Osten und in Afrika; in all diesen Häusern können die Gäste das Treueprogramm Club Carlson nutzen. Im Rahmen einer weltweiten Lizenzvereinbarung mit dem legendären italienischen Modehaus Missoni betreibt und entwickelt Rezidor zudem die Lifestyle-Marke Hotel Missoni.

Rezidor ist seit November 2006 an der Stockholmer Börse notiert – größter Aktionär ist Carlson, ein globales Unternehmen in Familienbesitz (Minneapolis, USA).

Hauptsitz der Rezidor Hotel Group ist Brüssel.

Weitere Informationen unter www.rezidor.com

The Carlson Rezidor Hotel Group:
Christiane Reiter
Senior Director Corporate Communication