Direkt zum Inhalt
Bounty Golf Deutschland

Unternehmen

Bounty Golf Deutschland gewinnt World Golf Award


19. November 2014, 11:53
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Oberstaufen, 18.11.2014 - Der Allgäuer Veranstalter für Golfreisen Bounty Golf Deutschland konnte seine Ausnahmestellung am Golfreisemarkt erneut unter Beweis stellen und sicherte sich den begehrten World Golf Award in der Kategorie bester deutscher Golfreiseveranstalter. Mit einem attraktiven neuen Internetauftritt und einem maßgeschneiderten online Buchungsportal, der die Buchung für Golfreisende um ein vielfaches vereinfacht, setzt Bounty Golf Deutschland neue Maßstäbe im Servicemanagement und setzte sich klar gegen 40 namhafte Golfreiseveranstalter, darunter TUI und H&H, durch. Die Preisverleihung fand am vergangenen Samstagabend im Kongresssaal des 5-Sterne Hotels Conrad an der portugiesischen Algarve statt.

Bounty Golf Deutschland gewinnt World Golf Award

„Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf, dass wir diesen begehrten Preis entgegen nehmen dürfen“, sagt Jörg Hess, Chief Executive Office (CEO) von Bounty Golf Deutschland und fügt hinzu: „Der Golfreisemarkt ist in Deutschland hart umkämpft und deshalb ist diese Anerkennung ein echter Beweis dafür, dass wir unseren geschätzten Kunden erstklassige Reisen und einen hervorragenden Service bieten.“

Bounty Golf Deutschland hat es sich in den vergangenen Jahren zum Ziel gemacht, individualreisenden Golfern exklusive Golfreisen zu günstigen Preisen anzubieten. Wie der Golfreiseveranstalter bekannt gab, handle es sich hierbei ausschließlich um Reiseziele und Golfplätze, die zuvor persönlich von Experten und Reiseberatern von Bounty Golf Deutschland besucht wurden und unter strengsten Qualitätskriterien analysiert wurden. Das Unternehmen bietet zudem hochwertige Golfgruppenreisen an und führt weltweit einzigartige Golfevents durch. Mehr Informationen zu den Golfreisen von Bounty Golf Deutschland finden Sie unter: www.bountygolf.eu.

Über World Golf Awards
Der World Golf Award ist ein Ableger des „World Travel Awards“, die bereits seit 21 Jahren an die besten Unternehmen im Reisesektor vergeben werden. Die World Travel Awards gelten als Oscars der Tourismusbranche. Der Golftourismus stellt mittlerweile ein wichtiges Segment in der globalen Reise-und Tourismus-Branche dar, daher entschied man sich 2014 zum ersten Mal die World Golf Awards zu verleihen. Die Expertenjury besteht aus Fachleuten der Golf-Reise- und Tourismusbranche, darunter sind Führungskräfte, Reiseeinkäufer, Reiseveranstalter, Agenten und Medien-Profis. Für weitere Informationen zum World Golf Award, besuchen Sie http://www.worldgolfawards.com

Über Bounty Golf Deutschland
Bounty Golf Deutschland ist eine Marke der gotp – golf travel project GmbH – einem deutschen Reiseveranstalter mit Sitz in Oberstaufen im Allgäu. Als einer der Marktführer für Pro-Golfreisen hat sich gotp seit 2003 einen Namen in der Golfbranche gemacht. Seit 2009 bedient das Unternehmen, mit Bounty Golf Deutschland, zusätzlich Individualreisende und bietet ihnen mit erstklassig ausgewählten Reisen und Golfplätzen ein Rundum-Sorglos-Paket und einen ausgezeichneten Service. Weitere Informationen finden Sie auf: http://www.bountygolf.eu

Kontakt: Hans-Jörg Wilfer
@email
+49 (0)8386 991 1991
www.bountygolf.eu

Kontakt